Kanu Lahn-Dill, Wetzlar

Reisen★★★★★★★★★★ 1 Erfahrungsbericht

Vorschau von www.kanu-lahn-dill.de, Kanu Lahn-Dill, Wetzlar Vorschau von www.kanu-lahn-dill.de, Kanu Lahn-Dill, Wetzlar Vorschau der mobilen Webseite www.kanu-lahn-dill.de, Kanu Lahn-Dill, Wetzlar
Vorschau
Ihr Eintrag?

Verleiher aus Wetzlar für Paddeltouren auf der Lahn, feste Angebote rund um Wetzlar, aber auch individuelle Touren möglich.

Branchen

Webseite 59 2 Stand: 16.09.2022

kanu-lahn-dill.de
Webseite besuchen

Zuletzt aktualisiert: 16.09.2022

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Kanu Lahn-Dill, Wetzlar«, www.kanu-lahn-dill.de

KN
★★★★★

vor 8 Jahren

NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Pfingstsonntag, strahlender Sonnenschein, tolle Stimmung. Wir waren 10 Leute, verteilt auf 4 Kanus. Um 11:00Uhr war Start. Bis 16:30 Uhr sollten wir in Leun sein um die Boote dann wieder abzugeben. Damit wir von Leun zurück zu unseren Autos kommen, haben wir noch eine Fahrkarte für den Bus gekauft.

Die Strecke mit den Booten ging über eine Wasserrutschbahn ( warten bis die Boote vor uns durch waren) und drei Schleusen. Die Schleusen waren jedesmal geschlossen, so mußten wir warten, bis die Schleusentore wieder aufgingen. Für uns war es ein wunderschöner Ausflug, mit Picknick und schwimmen in der Lahn. Der herbe Tropfen kam am Ende der Tour. Wir waren 16:30 Uhr genau am Steg in Leun um die Boote abzugeben. Hier waren wieder Boote vor uns. So mußten wir warten, bis der Steg frei wurde. Der Oberhammer kam, als es hieß wir sollen die Boote selber aus dem Wasser heben und den Hang hinauf schleppen. Ehrlich gesagt, für EUR 60,00 erwarte ich, dass der Bootsverleiher genug kräftige Helfer dafür hat. Unsere Männer habe dann geholfen, weil der Bootsverleiher schon mürrisch rum gemeckert hat.

Jetzt sollten wir ja mit dem Bus zurückfahren und sind davon ausgegangen, dass der Bootsverleiher uns mit zurück nimmt. Leider weit gefehlt. Der Bus ist ein externer Anbieter, was wir leider nicht wußten. Unser mürrischer Bootsverleiher sagte uns, dass der Bus noch 10 Minuten gewartet hat und dann aber gefahren ist. Zu diesem Zeitpunkt haben wir gerade die Boote 20 Meter weiter aus dem Wasser gehoben.

Unsere Empörung haben wir dem Bootsverleiher mitgeteilt. Und dann ging es richtig los. Unverschämt wäre noch geschmeichelt. Er ist richtig laut und frech geworden. Wir haben dann ein Einsehen mit ihm gehabt, weil er diese Diskussionen wohl jede Woche mit macht. Aber daraus würde ich als Bootsverleiher doch lernen und die Info an meine Kunden weiter geben.

Sein Helfer, Dennis, hat uns dann doch den Tag noch gerettet. Er hat die Chefin angerufen und gefragt ob er uns mit zurück nehmen darf. Die Chefin hat eingewilligt und so hatte er die Erlaubnis uns im Bus mit zurück zu nehmen.

Ich lasse mich nicht von einem Menschen anschreien- wenn er mit seinem Job unzufrieden ist dann soll er es doch lassen.

Ich habe ihm versprochen, dass ich eine Bewertung schreibe.

Ich möchte erwähnen, dass Lahn-Dill Kanutouren immer pünktlich ist auch wenn die Kunden auf der Strecke bleiben.

Mein Fazit: wenn ihr die Boote um 11:00Uhr nehmt, dann müßt ihr euch ranhalten.

wenn ihr die Boote um 10:00 Uhr nehmt, dann könnt ihr eine gemütliche Familientour machen.

Ehrlich gesagt, bei dem Verleiher buchen wir bestimmt NIE mehr!!

Dennis, du hast uns den schönen Tag gerettet!!!!!!!!

Nicht nur, dass du die Initiativer ergriffen hast, und deine Chefin angerufen hast, das hätte auch der Verleiher selber entscheiden können, sondern auch durch deine nette, ruhige und freundliche Art.

Danke!!!!!!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Veranstalter: Reisen
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Thematisch passend

Weitere, relevante Kategorien
zu Kanu Lahn-Dill, Wetzlar