Palheiro Gardens

Restaurants und Lokale★★★★★★★★★★ 1 Erfahrungsbericht

Vorschau von www.palheiroestate.com, Palheiro Gardens Vorschau von www.palheiroestate.com, Palheiro Gardens Vorschau der mobilen Webseite www.palheiroestate.com, Palheiro Gardens
Vorschau
Ihre Webseite?

Der Jardins do Palheiro (Blandy`s Garden) mit seinen weitläufigen Grünflächen und Seen beherbergt einige der seltensten und wertvollsten exotischen Pflanzen der Welt.

Branchen

Webseite 216 12 Stand: 22.10.2018

palheiroestate.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Palheiro Gardens«, www.palheiroestate.com

LP
★★★★★★★

Lillie Petersvor 6 Jahren

Ein paradiesischer Platz! Einmalig! Doch über Hin-und Rückfahrt mit einem Bus, dem Eintrittspreis von 10,50 E, einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen im Tee-Haus 4,20 E ist dies ein Ausflug für 25.-E.

Also: man fährt dort nur ein einziges Mal hin! Zu sehen gibt es aber für ..........zig mal. Die Natur sollte nicht nur den wenigen Reichen zugängig sein!

Nützlich Nicht nützlich

Karte von Portugal


Funchal: Madeira
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Funchal: Unterkategorien

Thematisch passend

Weitere, relevante Kategorien
zu Palheiro Gardens