Stuckert Christina

Shiatsu / GesundheitBergmannstrasse, Berlin

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Stuckert Christina Bergmannstrasse BerlinStuckert Christina

Vorschau von www.christinastuckert.de, Stuckert Christina Vorschau von www.christinastuckert.de, Stuckert Christina Vorschau der mobilen Webseite www.christinastuckert.de, Stuckert Christina

Schön, daß Sie mich gefunden haben!

Mein Angebot richtet sich an Menschen, die neue Wege gehen möchten und ganzheitliche Lösungen suchen.

Ich bin eine qualifizierte Heilpraktikerin mit spirituellen Wurzeln und Flügeln, mit über 20 Jahren Erfahrung. Ich führe eine Schwerpunktpraxis für Schmerzpatienten, Burnout und Hochsensible, imBerliner Bergmannkiez. .Mein Therapieangebot umfasst Zen Shiatsu & Integrative Medizin, Spirituelles Coaching und Zen & Movements (Meditation- und Heilyoga Seminare). Herzlich Willkommen!

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Bergmannstraße 59
10961 Berlin
Bergmannstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0173 60 53 827
info@shiatsu-in-berlin.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

christinastuckert.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Stuckert Christina«, www.christinastuckert.de

Shiatsu & Gesundheit Weitere Anbieter in der Nähe von Bergmannstrasse in 10961 Berlin (Kreuzberg)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Auch aus Berlin und Umgebung Anbieter anderer Branchen