Freiwilligenserver Niedersachsen

Initiativen (Politik) / Gemeinnützige Organisationen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Freiwilligenserver Niedersachsen

Vorschau von www.freiwilligenserver.de, Freiwilligenserver Niedersachsen Vorschau von www.freiwilligenserver.de, Freiwilligenserver Niedersachsen Vorschau der mobilen Webseite www.freiwilligenserver.de, Freiwilligenserver Niedersachsen

Die niedersächsische Landesregierung präsentiert auf dem Portal für bürgerschaftliches Engagement, Ehrenamt und Selbsthilfe Organisationen, Initiativen und Personen. Neben Hintergrundinformationen zum Thema finden sich eine Adressdatenbank, aktuelle Meldungen, Terminhinweise sowie ein Forum.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.03.2024 / Daten ändern

Webseite 100

freiwilligenserver.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Freiwilligenserver Niedersachsen«, www.freiwilligenserver.de

AD
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Guten Tag, Damen und Herren,

Mit diesem Brief möchte ich mich um eine Stelle im Freiwilligendienst bewerben. Ich würde mich gerne in einem Kindergarten oder in einer ähnlichen öffentlichen oder privaten Organisation engagieren.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Deutschland & Niedersachsen


Wappen von Niedersachsen

Gesellschaft: Niedersachsen
Weitere Anbieter im Branchenbuch