Ferienanlage "Us Langeoog" (Langeoog)

Ferienwohnung / Ferienhaus★★★★★★★★★★3 Bewertungen

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Ferienanlage "Us Langeoog"

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Bietet Ferienwohnungen im Nordseeheilbad Langeoog an.

Informationen zur Lage und zur Ausstattung mit Preisangaben.

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Zuletzt aktualisiert: 23.10.2023 / Daten ändern

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3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Ferienanlage "Us Langeoog"«, www.uslangeoog.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne1 1 Stern2
BK
★★★★★

vor 6 Monaten

Vermittlungsagentur "Us Langeoog" - Geht gar nicht, nie wieder !!!!

Bei Beschwerden reagiert die Agentur überhaupt nicht, sitzt das Problem einfach aus.

"Us Langeoog" völlig inkompetent und überflüssig. Einfach nur unmöglich.

Daseinsberechtigung nicht zu erkennen !!!

Ferienwohnung "Auszeit" - wohl eher aus der Zeit gefallen.....(Aufenthalt September 2023)

Die Ferienwohnung ist mit Möbeln aus den 90-er Jahren eingerichtet, die Küchenzeile komplett erneuerungsbedürftig (Sperrmüll). Der Wasserboiler in der Wohnung eine absolute Katastrophe und nicht mehr der Zeit entsprechend. Das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht !

Bei einem Aufenthalt von 14 Tagen wird man mit 1 Duschtuch und 2 Handtüchern (pro Person) abgespeist. Auf Nachfrage bei der Agentur wird man nach mehrfachen Anrufen mit 1 zusätzlichen Handtuchset für 20,00 EUR Aufpreis oder Selberwaschen !!! vorgeschlagen (Echt ein Witz).

Bei einem Gesamtpreis von 1.500,00 EUR völlig indiskutabel und einfach nur unverschämt.

Keine Lösung gefunden, einfach nur das Problem ausgesessen und darauf hoffen, dass der Feriengast bald wieder abreist.

Langeoog, meine Insel fürs Leben aber "Us Langeoog" niemals wieder!!!!

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P
★★★★★

vor 1 Jahr

Wir waren Ende Mai auf Langeoog und haben die FW "Dohna" gemietet. Meiner Erfahrungen teile ich hier mit dem veröffentlichen des nachträglichen Schriftverkehrs mit der Firma US Nordsee:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben vom 21.05. bis 02.06. in der FW "Dohna" auf Langeoog gewohnt. Im großen und ganzen waren wir zufrieden, allerdings sind ein paar Punkte, die uns negativ aufgefallen sind:

1. In allen Ecken der Wohnung befanden sich Spinnweben (unter/hinter Sofa, unter/hinter Bett, Heizkörper, unter Bank in der Küche). Auch die Fussleisten bewiesen enorme Strahlkraft, nachdem sie von der grauen Staubschicht befreit wurden. Hier wurde schon länger nicht mehr sauber gemacht und sowas ist mehr als ärgerlich. Auch die Füße der Bank wiesen eine sehr dicke Staubschicht auf, welche leider darauf schließen lassen, dass unter "Endreinigung" nur das grobe Durchsaugen und das Spiegel putzen fällt.

2. Die Bettlaken an allen zwei Schrankbetten sowie der Bettbezug der einen Decke im Schrankbett wiesen massive Löcher auf. Dass so etwas überhaupt noch aufgezogen wird und nicht durch die Reinigungskraft bereits behoben wird ist ebenso unverständlich.

3. Das Thermostat an der Heizung im WZ war defekt. Für den durchschnittlichen Urlauber war die Heizung somit nicht nutzbar. Nur mir viel Geschick und etwas Hintergrundwissen konnte hier getrickst werden, damit die Heizung trotzdem benutzt werden konnte, denn das Wetter ist eben noch nicht so sommerlich gewesen.

Bilder zu allen drei Punkten finden Sie im Anhang.

Sie haben nun die Möglichkeit binnen 7 Tagen auf diese Punkte zu reagieren und mir ggf. etwas entgegenkommen. Ansonsten werde ich die Punkte so wie oben aufgeführt inkl. Bildern in eine ausführliche Bewertung auf den gängigen Portalen einfließen lassen.

Mit freundlichen grüßen

Die Antwort seitens US Nordsee war:

Sehr geehrter Herr XXX,

Lieder haben Sie uns bei Anreise keine Mängel angezeigt. Diese hätten wir selbstverständlich nachgebessert. Im Nachgang ist keine Kulanzregelung mehr möglich.

Viele Grüße

Ja klar, rein rechtlich gebe ich dem Kollegen natürlich recht. Aber noch nicht einmal eine Entschuldigung oder sonst was? Und ichi habe am Tag der Anreise auch bessere Sachen zu tun, als die Sauberkeit der Wohnung zu kontrollieren.

Wir werden wieder nach Langeoog fahren, aber ohne diese Immobilienfirma....

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SS
★★★★★★★

vor 6 Jahren

Wir haben über Us Langeoog die Wohnung Grinda in der Barkhausenstr. 24 gebucht. Diese Wohnung war sehr schön und liebevoll eingerichtet. Bei der Anreise wurde uns per SMS durch die Reinigungsfirma Besenflitzer mitgeteilt, dass die Wohnung bezugsbereit ist. Diese war auch vorbildlich gereinigt. Allerdings ist die Wohnung aufgrund der Hellhörigkeit im Haus und der vorbeilaufenden Barkhausenstr. (Hauptflaniermeile der Insel) sehr laut. Ein Durchschlafen war für uns leider unter diesen Umständen (Vorbeiziehende, grölende und schreiende Jugendliche teils mit Unterstützung von Musik) nicht möglich. Aus diesem Grund sind wir auch früher als geplant abgereist.

Zum Service der Us Langeoog soviel:

- Im Vorfeld hatte ich eine Anfrage gestellt ob wir evtl. früher in die Wohnung könnte da wir ein kleines Kind dabei hätten (Wohnung war im System frei) als Antwort bekam ich nur :"hier ein Auszug aus dem Vertrag".

- Am Abreisetag wollte ich den Schlüssel dorthin zurückbringen, wo ich Ihn abgeholt hatte da nirgends etwas anderes stand. Dort angekommen, bekam ich zur Antwort, ich sollte die 200 m zurücklaufen und den Schlüssel auf den Küchentisch legen. Nur nach massivem Protest meinerseits (Bahn ging in 10 min und 8 Monate altes Kind dabei) und der Einmischung ihres Kollegen wich die Dame davon ab. Dienstleistung sieht für mich anders aus. Us Langeoog nie wieder.

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