Haus Pirola

Restaurants und Lokale / Hostels★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Haus Pirola

Vorschau von www.ewetel.net, Haus Pirola Vorschau von www.ewetel.net, Haus Pirola Vorschau der mobilen Webseite www.ewetel.net, Haus Pirola

Bilder vom Gästehaus und den Zimmern in Hooksiel werden durch Preise und Fotos aus dem Ort ergänzt.

Branchen

Daten ändern

Webseite 1

ewetel.net/~manfred.karpawitz
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Haus Pirola«, www.ewetel.net

AS
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Hallo,wir waren vor 16 Jahren dort.Es war sehr schön,herzlich und gemütlich bei Fam.Karpawitz.

In naher Zukunft werden wir wieder dort einen Urlaub verbringen.

Sehr zu empfehlen-vielen Dank für die schöne Zeit die wir dort verbringen dürften.

Glg.Fam.Markus&Anne Stahlhofen

aus dem Westerwald

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Wangerland


Wangerland Branchenbuch

Gastgewerbe: Wangerland
Weitere Anbieter im Branchenbuch