Gartencenter Oosterik

Haus und Garten / Blumen und PflanzenJohanninksweg, Denekamp★★★★★★★★★★6 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Gartencenter Oosterik

Vorschau von www.oosterik.nl, Gartencenter Oosterik Vorschau von www.oosterik.nl, Gartencenter Oosterik Vorschau der mobilen Webseite www.oosterik.nl, Gartencenter Oosterik Website-Vorschau

Das großflächige Fachgeschäft stellt sich vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 21.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Johanninksweg 68
NL-7591 Denekamp (Niederlande)

Kontakt

0541 351 888
Anrufen

Webseite 3329 2

oosterik.nl
Webseite besuchen

6 Bewertungen
Erfahrungen mit »Gartencenter Oosterik«, www.oosterik.nl

5 Sterne0 4 Sterne1 3 Sterne0 2 Sterne3 1 Stern2
S
★★★★★

vor 5 Monaten

Ich war nach viel Jahren heute mal wieder dort. Es war früher so schön dort. Aber jetzt ist es sehr unsauber und unaufgeräumte. Es wirk auf ein wie ein Riesen großer Ramschladen. Ich bin Mega enttäuscht. Das kann man keinen mehr empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
KP
★★★★★★★

vor 7 Monaten

Leider können/müssen wir die Bewertungen der anderen Besucher nur bestätigen.

Die Auswahl an Pflanzen ist sicherlich riesig und überwältigend, das gesamte Gartencenter wirkt/ist unübersichtlich, die Pflanzen stehen Kreuz und quer... dahin geräumt wo gerade irgendwie Platz war.

Auch müssen wir die Erfahrungen in Bezug auf Kassen, Beratung und Freundlichkeit der Mitarbeiter bestätigen :-(

Leider lässt auch die Qualität der angebotenen techn. Waren, insbesondere Solarlampen sehr zu wünschen übrig. Auch hier alles Kreuz und quer, oftmals überlagert, sodass die Akkus in den Leuchten ersetzt werden müssen, oder der ganze Kram ist von vornherein kaputt :-(

Fazit von uns: Leider hat das Gartencenter in den letzten Jahren immer mehr den Charakter eines Ramschladens angenommen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
K
★★★★★

vor 7 Monaten

Oben die Fisch Abteilung. Der mann muss wohl mit dem falschen Bein aufgestanden sein. Mein Enkel fragte ihn was. Oh weh er musste von sein Handy weg und eine Antwort geben. Dreht sich gleich um. Ging zu wieder zu sein Handy. Da er Fische kaufen wollte sagten wir sprich ihn noch mal an. Gesagt getan. Bekam seine Fische. Dann zeigte er uns die. Und wir haben gesehen das das Klebeband abging. Also knoteten wir die tüte zu. Kam der nette Mann und motzte gleich mein enkel an. Was soll das. Ab zur Kasse. Ich sagte er sollte mal höflicher bleiben. So schnell wie er mein enkel gejagt hatte. Kammen wir nicht hinterher. Mein Enkel zahlte die Fische. Und wartete an der Kasse. Sorry dafür 100 km fahren. Nie wieder. Der mann sollte sich schämen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
GS
★★★★★★★

vor 7 Monaten

Die Pflanzenauswahl ist sehr gut und z. T. auch sehr preisgünstig.

Das ist aber auch das einzig Positive. Der Laden wirkt unaufgeräumt, ungepflegt und an vielen Stellen ist es richtig dreckig. In den Regalen und auf dem Boden liegen teilweise kaputte Waren, andere Regale sind völlig verstaubt.

Fazit: nicht noch einmal

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
H,
★★★★★★★

vor 8 Monaten

Jetzt in der Rabatzeit für viele Kassieren nicht so einfach.Aber gleich frech zu werden wenn man ihnen sagt auf diesem Artikel sind 40 Proz.Vorschlag von uns in sie nicht eben schauen wollte.Kam die Antwort sie müsse nicht mit Deutschen Deutsch reden.Dann würde sie mit uns Holländisch reden.Dann würden wir nichts mehr verstehen.Frechheit.

Schade wir sind gerne bei euch Kunde aber nicht so.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BS
★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

die beschreibung der produkte fehlt

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Haus und Garten & Blumen und Pflanzen Weitere Anbieter in der Nähe von Johanninksweg in 7591 Denekamp

Anbieter anderer Branchen Relevant in Denekamp und Umgebung