Suter Carreisen

Busreisen / ReisenRainackerweg, Würenlingen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Suter Carreisen Rainackerweg WürenlingenSuter Carreisen

Vorschau von www.suter-reisen.ch, Suter Carreisen Vorschau von www.suter-reisen.ch, Suter Carreisen Vorschau der mobilen Webseite www.suter-reisen.ch, Suter Carreisen

Spezialist für Carreisen und Transporte, Hochzeiten Gesellschaftsfahrten, Vereinsausflüge.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Rainackerweg 30
CH-5303 Würenlingen (Schweiz)

Kontakt

056 281 16 16
Anrufen

Webseite 27

suter-reisen.ch
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Suter Carreisen«, www.suter-reisen.ch

TH
★★★★★★★★★

vor 11 Monaten

Die Spanien - Portugal Reise vom 16 - 27 April war sehr Abwechslungsreich, hatten Glück fast immer schönes Wetter.

1. Im Hotel Sercotel Cuatro Postes in Salamanca hat’s im Badezimmer sehr stark Gestunken !!!

2. Im Hotel Eurostars Zaragoza konnten wir im WC nicht Spülen kam einfach kein Wasser. Und wir glauben es hat sie nicht interessiert. Das war einfach schade und bleibt so ein Beigeschmack wo nicht so schön ist.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Auch aus Würenlingen und Umgebung Anbieter anderer Branchen