Haines, Dr. med. Axel

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde (Ärzte) / ÄrzteDenia★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Sitz Webseite

Haines, Dr. med. Axel

Vorschau von www.hno-denia.com, Haines, Dr. med. Axel Vorschau von www.hno-denia.com, Haines, Dr. med. Axel Vorschau der mobilen Webseite www.hno-denia.com, Haines, Dr. med. Axel

Der Facharzt für Hals - Nasen - Ohrenheilkunde Zusatzbezeichnung für plastische und wiederherstellende Gesichtschirurgie stellt sein Angebot vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 01.01.2024 / Daten ändern

Sitz

ES-03700 Denia (Spanien)

Webseite

hno-denia.com
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Haines, Dr. med. Axel«, www.hno-denia.com

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
GB
★★★★★★★★★★

vor 9 Monaten

Ich konsutiere Dr. Haines seit mehr als 30 Jahren , früher mit drei Kindern , heute alleine mit jährlichen Ohrenschmerzen nach zu vielem Schwimmen im Meer .

Nicht ganz billig, aber absoluter Fachmann auf seinem Gebiet.

Ich empfehle Herrn Dr. Haines sei Jahrzehnten.

Georg Breuer

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AK
★★★★★

vor 1 Jahr

Ich war im August in Denia und habe mir extra einen deutschen HNO Arzt ausgesucht. Es war ein Freitag und Ich hatte Schmerzen im linken Ohr und konnte NICHTS mehr hören. Dr. Hain hat mir in ca. 2 min. Ohrenschmalz aus beiden Ohren entfernt und es damit begründet. Hören konnte ich wieder, aber hatte trotzdem Schmerzen im Ohr. Mir wurde, erklärt, das kann eigentlich nicht sein und es würde nachher weggehen.

Am Montag wieder in Deutschland angekommen, suchte ich zur weiteren Behandlung einen HNO Arzt auf, der dann einen "entzündeten Gehörgang " diagnostiziert hat. Ferner mußte Wasser abgsaugt werden und ich mußte noch zur Nachbehandlung.

Dr. Hain hatte es nicht für nötig gehalten, nochmal in mein schmerzendes Ohr zu schauen und verlangte dann 100,00€.

Also, wer Arzt im Ausland werden möchte, schneller kann man kein Geld verdienen.

NICHT EMPFEHLENSWERT - zumindest für einen Touristen !!!!!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Auch aus Denia und Umgebung Anbieter anderer Branchen