Villa Melitta

Reha-Kliniken / Krankenhäuser und KlinikenBozen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

Villa Melitta BozenVilla Melitta

Vorschau von www.villamelitta.it, Villa Melitta Vorschau von www.villamelitta.it, Villa Melitta Vorschau der mobilen Webseite www.villamelitta.it, Villa Melitta

Die Privatklinik hat sich auf Rehabilitation spezialisiert.

Vorstellung der Reha-Bereiche und des Therapieangebots.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.04.2024 / Daten ändern

Sitz

IT-39100 Bozen (Italien)

Webseite 41

villamelitta.it
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Villa Melitta«, www.villamelitta.it

RS
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Ich wurde nach meiner COVID-19 Erkrankung vom Bozner Krankenhaus in die Villa Melitta überstellt. Nach meiner Ankunft in der Villa Melitta wurde ich in einem hellen, ruhigen 2-Bett-Zimmer, mit Zugang zur Terrasse um frische Luft und Sonnenlicht zutanken, untergebracht. Noch am selben Tag wurde ich von Herrn Dr. Waldner begrüßt und einem erstklassigen Gesundheitscheck unterzogen. Ich wurde jeden Tag untersucht und ein erstklassiges Ärzteteam hat sich um mich gekümmert. Die Kommunkations war so angelegt, dass man auch als Laie alles verstanden hat. Dr. Waldner kam jeden Abend, um meinen Gesundheitszustand zu überprüfen und das weiter Vorgehen zu besprechen. Das gesamte Klinik-Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war frisch, schmackhaft, reichlich und abwechslungsreich. Ich werde morgen entlassen und kann mich nur herzlich bei Dr. Waldner, Dott.essa Botticelli, Dr. Gomareasca und dem ganzen Team, die an meiner Genesung mit gearbeitet haben, bedanken.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Auch aus Bozen und Umgebung Anbieter anderer Branchen