Rico Brunner

Gesundheit / GesundheitsförderungZürcherstrasse, St. Gallen★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Rico Brunner

Vorschau von rico-brunner.com, Rico Brunner Vorschau von rico-brunner.com, Rico Brunner Vorschau der mobilen Webseite rico-brunner.com, Rico Brunner

Der Therapeut informiert über seine Energiefeld-Stärkungen aus der Ferne und beantwortet oft gestellte Fragen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Zürcherstrasse 170
CH-9014 St. Gallen (Schweiz)

Kontakt

071 220 90 64
Anrufen

Webseite 331

rico-brunner.com
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Rico Brunner«, rico-brunner.com

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne1 1 Stern0
H
★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich habe ein halbes Jahr bezahlt und eine Wirkung war ehrlich gesagt überhaupt nicht feststellbar. Die Analysen bestanden für mein Empfinden tendenziell aus Allgemeinplätzen, die vermutlich bei jedem irgendwie zutreffen könnten.

Das war keine gute Investition

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AB
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich wünsche jedem es einfach auszuprobieren man fühlt sich gestärkt an U die systemfokussierung was man dazu bestellen kann sooft man will ist sehr gut. Danke

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
GS
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Gute, einfache Lesbarkeit mit schönem Hintergrund.

Vielseitige Fragemöglichkeiten.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Gesundheit & Gesundheitsförderung Weitere Anbieter in der Nähe von Zürcherstrasse in 9014 St. Gallen

Auch aus St. Gallen und Umgebung Anbieter anderer Branchen