Hans Freitag

Ausbildung / WeiterbildungGermersheim★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

Hans Freitag

Vorschau von www.h-freitag.de, Hans Freitag Vorschau von www.h-freitag.de, Hans Freitag Vorschau der mobilen Webseite www.h-freitag.de, Hans Freitag

Angeboten werden Seminare für allgemeine und berufsbezogene Rhetorik, Telefontraining für verschiedene Zielgruppen, Verhaltenstraining für Verkäufer im Einzelhandel mit direktem Kundenkontakt, Bewerbertraining und Sprachtraining für Nicht-Deutsche.

Die Site informiert zusätzlich über Methoden und Referenzen.

Branchen

Daten ändern

Sitz

76711 Germersheim

Webseite

h-freitag.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hans Freitag«, www.h-freitag.de

BD
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

sehr klar, deutlich, aussagestark, unverschnörkelt - entspricht dem Thema! habe dich mal auf "normalem" Wege gegoogelt, auf S. 7 oder 8 habe ich die Seite eben gefunden

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ausbildung & Weiterbildung Weitere Anbieter in der Nähe von 76711 Germersheim

Auch aus Germersheim und Umgebung Anbieter anderer Branchen