Gestüt Martinshof

Reitställe / PferdesportWalzbachtal/Jöhlingen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

Gestüt Martinshof

Vorschau von www.gestuet-martinshof.de, Gestüt Martinshof Vorschau von www.gestuet-martinshof.de, Gestüt Martinshof Vorschau der mobilen Webseite www.gestuet-martinshof.de, Gestüt Martinshof

Der Pensionstall stellt seine Boxen und Reitanlagen vor und informiert über Preise.

Branchen

Daten ändern

Sitz

75045 Walzbachtal/Jöhlingen

Webseite 10

gestuet-martinshof.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Gestüt Martinshof«, www.gestuet-martinshof.de

US
★★★★★

vor 5 Jahren

Der halbe Stall wurde quasi über Nacht rausgeworfen. Heu sehr begrenzt und in Fressständern. Dadurch waren die Pferde untereinander auch recht garstig. Ein neues Pferd wurde einfach in die Herde "geworfen" und musste um sein Leben rennen. Der Hof ist wunderschön allerdings interessiert sich der Hofbesitzer in keinerlei Hinsicht für die Pferde. Alt, jung, dick oder dünn alles wird über einen Kamm geschoren.

Nicht hilfreich sagen 4 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Walzbachtal

Interessante Branchen in Walzbachtal (Baden-Württemberg)

Auch aus Walzbachtal/Jöhlingen und Umgebung Anbieter anderer Branchen