STYLO Jeans&More

Bekleidung / Laden (Geschäft) Nikolaistraße, Leipzig (Zentrum)★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Adresse Route Branchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »STYLO Jeans&More«

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
AD
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich schließe mich an. Der Laden ist super,super Bedienung und Supersachen,was man nicht jeden Tag bekommt. Ich suchte eine Tasche, Verkäuferin hat mich gut beraten und da ich den Tag Geburtstag hatte,bekam ich noch Rabatt. Nun warte ich auf die Herbstsachen und werde nach Leipzig die 120 Kilometer fahren. Leipzig ist eine Reise wert

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
D
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Super Laden und super Bedienung

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bekleidung Weitere in der Nähe von Nikolaistraße, Leipzig-Zentrum

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Leipzig

Leipzig-Zentrum (Sachsen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Leipzig

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Leipzig finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Leipzig-Zentrum Interessante Anbieter in der Nähe