Kiosk / Trinkhalle Am Marksbach

Kioske / Laden (Geschäft) Benninghofer Straße, Dortmund★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Branchen

Adresse

Benninghofer Straße 100
44269 Dortmund
Route planen

Branchen für Kiosk / Trinkhalle Am Marksbach in Dortmund

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Kiosk / Trinkhalle Am Marksbach«

G
★★★★★

vor 1 Jahr

Ich wollte heute im Benninghofer Kiosk eine Retoure von Hermes zurückgeben. Einen so unfreundlichen Verkäufer habe ich in einem Kiosk noch nie erlebt. Das Päckchen nahm die Person mit dem Hinweis nicht an, dass Hermes in den nächsten Tagen nicht vorbeikommen würde. Ich nehme an, dass der Verkäufer lieber telefoniert, als sich mit Kunden zu unterhalten. Diesen Eindruck hat er jedenfalls bei mir hinterlassen. Aber hier macht der Ton die Musik. Unfreundlicher und überheblicher geht es kaum, was für mich bedeutet, dass ich diesen Kiosk nie mehr betreten werde. Leider muss ich einen Stern vergeben, sonst kann ich die Bewertung nicht veröffentlichen. Verdient ist selbst dieser nicht.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Kioske Weitere in der Nähe von Benninghofer Straße, Dortmund

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Dortmund

Dortmund (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Dortmund

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Dortmund finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe