Lotto / Kiosk / DHL / Mirani

Kioske / Laden (Geschäft) Kirchhörder Straße, Dortmund (Lücklemberg)★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Adresse Route Branchen

Branchen für Lotto / Kiosk / DHL / Mirani in Dortmund-Lücklemberg

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Lotto / Kiosk / DHL / Mirani«

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern3
W
★★★★★

vor 1 Jahr

Die Unverschämtheit in Person. Was erlaubt sich dieser Typ von Inhaber? Behandelt mich, als würde ich sonstetwas verlangen.

Habe lediglich ein Paket ca. 4 KG dort aufgegeben. Schimpft über DHL. Dann soll er es doch lassen, wenn ihm das nicht passt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
FW
★★★★★

vor 1 Jahr

Unfreundlicher Inhaber, wenn es um Abgabe von Paketen oder auch deren Abholung geht. Eine Beschwerde bei DHL habe ich bereits veranlasst. Wenn man kein DHL Shop sein möchte, sollte man es lassen und nicht Kunden schlecht behandeln.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BL
★★★★★

vor 1 Jahr

DHL Kunden sind nicht erwünscht. Der Inhaber meint scheinbar mit dieser Art Kunden zu gewinnen.

Fehlanzeige, mit mir sicherlich nicht. Beschwerde auch an DHL geschickt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Kioske Weitere in der Nähe von Kirchhörder Straße, Dortmund-Lücklemberg

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Dortmund

Dortmund-Lücklemberg (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Dortmund

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Dortmund finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Dortmund-Lücklemberg Interessante Anbieter in der Nähe