Polizei Abschnitt 27

Polizei / Behörden Perleberger Straße, Berlin (Moabit)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Branchen

Branchen für Polizei Abschnitt 27 in Berlin-Moabit

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Polizei Abschnitt 27«

MH
★★★★★★★★★★

vor 7 Monaten

Ich war sehr aufgeregt jemand hat von meinem Konto 800;00€ abgehoben. Der Polizist der die Anzeige aufgenommen hat war sehr freundlich und wirkte beruhigend auf mich. Er hat mir auch die Situation erklärt und wie ich mich weiter verhalten soll.

Gleichzeitig habe ich mitbekommen wie ein ein beeinträchtigter Mann (Rollstuhlfahrer, spastisch gelähmt, Schwierigkeiten mit der Sprache, Sprachcomputer) sehr respektvoll behandelt wurde.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Polizei Weitere in der Nähe von Perleberger Straße, Berlin-Moabit

Behörden Andere Anbieter in der Umgebung

Berlin

Berlin-Moabit (Berlin) Interessante Branchen

Behörden im Branchenbuch für Berlin

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Berlin finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Berlin-Moabit Interessante Anbieter in der Nähe