Gitarrenunterricht in Berlin Mitte - Kai Bohun

Gitarrenunterricht / MusikunterrichtStephanstr., Berlin★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Gitarrenunterricht in Berlin Mitte - Kai Bohun

Vorschau von www.jazz-gitarrenunterricht.de, Gitarrenunterricht in Berlin Mitte - Kai Bohun Vorschau von www.jazz-gitarrenunterricht.de, Gitarrenunterricht in Berlin Mitte - Kai Bohun Vorschau der mobilen Webseite www.jazz-gitarrenunterricht.de, Gitarrenunterricht in Berlin Mitte - Kai Bohun Website-Vorschau

Professioneller Gitarrenunterricht in Berlin Mitte - E-Gitarre, Akustikgitarre, klassische Gitarre, Jazz-Gitarre, Bariton-Gitarre, E-Bass. Gitarre spielen lernen wird bei mir zum musikalischen Erlebnis.

Als Gitarrenlehrer in Berlin ist es meine Leidenschaft, mein umfassendes Wissen und meine Liebe zur Gitarre mit meinen Schülern zu teilen. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder das Potenzial zum großartigen Gitarristen hat, und ich sehe es als meine Mission, meinen Schülern dabei zu helfen, dieses Potenzial voll auszuschöpfen.

Mein Unterrichtsstil ist vollständig auf die individuellen Bedürfnisse jedes Schülers zugeschnitten. Ich glaube nicht an eine Einheitslösung für das Gitarrenspielen. Stattdessen entwickle ich maßgeschneiderte Lernpläne, die auf die jeweiligen Ziele und Anforderungen meiner Schüler abgestimmt sind. Dies ermöglicht es meinen Schülern, schnelle Fortschritte zu erzielen und ihre Fähigkeiten zügig zu verbessern.

Als Gitarrenlehrer ermutige ich nicht nur die Entwicklung von Technik und Theorie, sondern biete auch die Möglichkeit, verschiedene Musikrichtungen und Stile zu erkunden. Ob Jazz, Rock, Blues oder klassische Gitarrenmusik - ich verfüge über das erforderliche Wissen und die Erfahrung, um dich auf deiner musikalischen Reise zu begleiten.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Unterricht nicht nur effektiv, sondern auch unterhaltsam sein sollte. Daher lege ich großen Wert darauf, meine Schüler stets zu motivieren und eine positive Lernerfahrung zu schaffen. Ich bin immer offen für Fragen und Feedback, um sicherzustellen, dass meine Schüler das Beste aus ihrem Unterricht herausholen.

Wenn du auf der Suche nach Gitarrenunterricht in Berlin bist, besuche meine Website https://www.jazz-gitarrenunterricht.de/, um mehr über mich als Gitarrenlehrer und meinen Unterricht zu erfahren. Ich freue mich darauf, dich auf deinem musikalischen Weg zu begleiten und dir zu helfen, deine Ziele zu erreichen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 08.11.2023 / Daten ändern

Adresse

Stephanstraße 6
10559 Berlin
Stephanstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

03037443684
mail@jazz-gitarrenunterricht.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 16

jazz-gitarrenunterricht.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Gitarrenunterricht in Berlin Mitte - Kai Bohun«, www.jazz-gitarrenunterricht.de

MK
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Prima Lehrer, vielseitig, geht auf alle Wünsche ein, kein 0-8-15-Fließband-Unterricht. OK, ein bisschen teurer als an der kommunalen Musikschule, dafür in einem angenehmen Ambiente, Unterrichtsraum mit toller Ausstattung, konnte noch in der gleichen Woche anfangen, keine Wartelisten oder sowas. Sehr empfehlenswert.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Gitarrenunterricht & Musikunterricht Weitere Anbieter in der Nähe von Stephanstr. in 10559 Berlin (Moabit)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Berlin und Umgebung

Lehrer » Unterkategorien im Branchenbuch