Erich Plieschounig

Fliegen / Sport★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Webseite

Erich Plieschounig Erich Plieschounig

Vorschau von www.fly4you.at, Erich Plieschounig Vorschau von www.fly4you.at, Erich Plieschounig Vorschau der mobilen Webseite www.fly4you.at, Erich Plieschounig

Gleitschirmflüge in Villach, auf der Gerlitzen und in Kärnten.

Drachenfliegen am Katschberg, Nassfeld und Dreiländereck.

Mit Flugrouten und Bildarchiv.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 21.04.2024 / Daten ändern

Webseite 42

fly4you.at
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Erich Plieschounig«, www.fly4you.at

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
BG
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich hatte heute meinen 1. Tandemflug mit Erich und bin begeistert. Es ist doch selbstverständlich, dass man das Gepäck mitträgt und auch das man vorher bezahlt. Ich kann die Kritik von Heinz Müller nicht nachvollziehen. Da sollte er mal eine Ballonfahrt buchen. Da darf man sich vorher als auch nachher an den Arbeiten beteiligen. Sollte ich wieder einmal in der Nähe von Treffen sein,werde ich auf jeden Fall wieder bei fly4you buchen.

Danke liebes Team und macht weiter so

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MP
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Immer wenn ich in Kärnten bin , flieg ich mit fly4you. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, sonst würde ich es nicht immer wieder tun. Es ist jedesmal ein einmaliges Erlebnis! Das man als „ Sozius“ auch gerne mal mit anpackt, versteht sich von selbst. Ich kann Fly4You mit Erich nur wärmstens empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
HM
★★★★★

vor 5 Jahren

Ich war vor einigen Wochen da und musste feststellen, dass es denen, meiner Meinung nach, nur ums Geld geht. Bei der Ankunft, unfreudliche Kontaktaufnahme und anschließend ging es gleich ums Geld. An diesem Tag waren noch mehr Kunden da, bei denen war es genauso, reine Massenabfertigung (mittags schon dritter Tandemflug). Irgendwann, weil Sie auch sehr unorganisiert waren, gingen Ihnen die Fluglehrer aus (wussten nicht wer überhaupt da ist). Außerdem musste ich den Flugschirm selber tragen und alleine zum Gipfel mit ihm hochfahren (als zahlender Gast) ! Was ein Unding ist!! Der Flug an sich war aber sehr schön! Men persönlicher Rat, sucht euch eine andere Schule, die zwar ein bisschen mehr kostet, aber dafür einen besseren Service und Betreuung anbietet.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Tandemflüge: Drachen- und Gleitschirm
Weitere Anbieter im Branchenbuch