Naturheilpraxis Sandra Biendara-Klindworth

Heilpraktiker / GesundheitsberatungFreyerser Straße, Heeslingen - Weertzen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Naturheilpraxis Sandra Biendara-Klindworth Freyerser Straße Heeslingen - WeertzenNaturheilpraxis Sandra Biendara-Klindworth

Vorschau von www.ihre-naturheilpraktikerin.de, Naturheilpraxis Sandra Biendara-Klindworth Vorschau von www.ihre-naturheilpraktikerin.de, Naturheilpraxis Sandra Biendara-Klindworth Vorschau der mobilen Webseite www.ihre-naturheilpraktikerin.de, Naturheilpraxis Sandra Biendara-Klindworth

Ich bin "Ihre Naturheilpraktikerin" im schönen Landkreis Rotenburg/Wümme!

In meiner hellen und großzügigen Praxis nahe Zeven berate und behandle ich schwerpunktmäßig Frauen bei hormonell bedingten Gesundheitsstörungen wie PMS, Schilddrüsenerkrankungen, Endometriose, PCOS, Erschöpfung und Burnout, Wechseljahresbeschwerden, Migräne usw. Auch die naturheilkundliche Kinderwunschbehandlung gehört zu den Hauptbehandlungsfeldern in meiner Praxis. Speziell ausgebildet bin ich außerdem als Kinderheilpraktikerin, mein drittes Schwerpunktfeld. Ein ausführliches Anamnesegespräch sowie eine gezielte Labordiagnostik bilden die Basis für meine Behandlungsempfehlungen. Neben einer individuellen und ausführlichen Ernährungs-und Gesundheitsberatung gehört u.a. die therapeutische Fußreflexzonentherapie sowie die Ohrakupunktur zu meinen Behandlungsverfahren.

Ich halte regelmäßig Vorträge zu unterschiedlichen Gesundheitsthemen und biete Entspannungskurse wie das Autogene Training und Qi Gong in meiner Praxis an.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Freyerser Straße 5
27404 Heeslingen - Weertzen
Freyerser Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+4942878697748
sandra.biekli@gmx.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

ihre-naturheilpraktikerin.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Naturheilpraxis Sandra Biendara-Klindworth«, www.ihre-naturheilpraktikerin.de

Branchenbuch Heeslingen - Weertzen, Niedersachsen

Interessante Branchen in Elsdorf (Niedersachsen)

Auch aus Heeslingen - Weertzen und Umgebung Anbieter anderer Branchen