mo · ve Tierphysiotherapie

Tierphysiotherapie / HundephysiotherapieHeideweg, Landsberg

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

mo · ve Tierphysiotherapie Heideweg Landsbergmo · ve Tierphysiotherapie

Vorschau von www.move-tierphysiotherapie.de, mo · ve Tierphysiotherapie Vorschau von www.move-tierphysiotherapie.de, mo · ve Tierphysiotherapie Vorschau der mobilen Webseite www.move-tierphysiotherapie.de, mo · ve Tierphysiotherapie

Ich bin mobile Physio- & Dorntherapeutin für Tiere. Mit den verschiedenen Behandlungstechniken (Physiotherapie, Dorntherapie, Dry Needling, Stresspunktmassage, Manuelle Lymphdrainage uvm.) helfe ich deinem Vierbeiner nach (unter anderem) einem Unfall, einer Verletzung oder einer OP wieder auf auf die Beine.

Durch meine Expertise bin ich dazu in der Lage, passende Therapiepläne zu erstellen, um dein Tier bestmöglich zu behandeln und langanhaltende Therapieerfolge zu haben.

Hierbei spielen für mich ein gesamtheitliches Konzept, das Vertrauen zwischen dem Patienten und mir und die Zusammenarbeit mit dir die größte Rolle.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Heideweg 5
86899 Landsberg
Heideweg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0178-9278180
info@move-tierphysiotherapie.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

move-tierphysiotherapie.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »mo · ve Tierphysiotherapie«, www.move-tierphysiotherapie.de

Branchenbuch Landsberg, Bayern

Interessante Branchen in Landsberg am Lech (Bayern)

Auch aus Landsberg und Umgebung Anbieter anderer Branchen