Hypnospace

Hypnose / Personal CoachingHeilig-Kreuz Str., Augsburg

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Hypnospace Heilig-Kreuz Str. AugsburgHypnospace

Vorschau von www.hypnospace.de, Hypnospace Vorschau von www.hypnospace.de, Hypnospace Vorschau der mobilen Webseite www.hypnospace.de, Hypnospace

Der Hypnospace ist ein modernes Hypnosestudio und ein Ort für Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinsarbeit und spirituelles Wachstum. 2023 von Hypno Master (DHV) un Bewusstseinscoach Nadja Hollstein gegründet dient er als Safe Space für die Arbeit mit dem Unterbewusstsein, in den Räumlichkeiten in der Heilig-Kreuz Straße in Augsburg sowie online.

Im Zentrum meiner Arbeit steht die Aktivierung der eigenen Ressourcen, die Stärkung innerer Weisheit sowie das gemeinsame Aufdecken undienlicher Überzeugungen, die über den Zugang zum Fühlen sanft und nachhaltig transformiert werden dürfen.

Dafür nutze ich gängige und wissenschaftlich fundierte Hypnose-Werkzeuge, verschiedene Coaching-Techniken und meine eigene Intuition.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Heilig-Kreuz Str. 6
86152 Augsburg

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+49 151 5985 0552
info@hypnospace.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 101

hypnospace.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Hypnospace«, www.hypnospace.de

Hypnose & Personal Coaching Weitere Anbieter in der Nähe von Heilig-Kreuz Str. in 86152 Augsburg

Branchenbuch Augsburg, Bayern

Interessante Branchen in Augsburg (Bayern)

Auch aus Augsburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen