Frauenärzte am Potsdamer Platz Natalia Egorova, Dr. M. Stroth

Ärzte: GynäkologieBerlin★★★★★★★★★★ 4 Erfahrungsberichte

Vorschau von www.frauenaerzte-am-potsdamer-platz.de, Frauenärzte am Potsdamer Platz Natalia Egorova, Dr. M. Stroth Vorschau von www.frauenaerzte-am-potsdamer-platz.de, Frauenärzte am Potsdamer Platz Natalia Egorova, Dr. M. Stroth Vorschau der mobilen Webseite www.frauenaerzte-am-potsdamer-platz.de, Frauenärzte am Potsdamer Platz Natalia Egorova, Dr. M. Stroth
Vorschau
Ihre Webseite?

Die beiden Mediziner stellen ihr Leistungsspektrum vor und bieten Informationen zur Mutterschaftsvorsorge sowie die angebotenen Zusatzleistungen.

Schwerpunkte der Frauenarztpraxis sind die Betreuung der Schwangerschaft und die ambulanten Operationen, es werden operiert Schamlippenkorrekturen, Scheidenverengung, Sterilisation.

Die Frauenarztpraxis führt auch den Schwangerschaftsabbruch durch.

Adresse

Alte Potsdamer Straße 7
10785 Berlin
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

030 2612043
info@praxis-hirsch.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 13 5 Stand: 01.06.2020

frauenaerzte-am-potsdamer-platz.de
Webseite besuchen

Branchen

4 Erfahrungen
Bewertungen von »Frauenärzte am Potsdamer Platz Natalia Egorova, Dr. M. Stroth«, www.frauenaerzte-am-potsdamer-platz.de

5 Sterne4 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
E
★★★★★★★★★★

evavor 20 Tagen

Bei Dr. Stroth und seinem Praxisteam in Berlin-Mitte ist der Frauenarztbesuch kein Termin mehr, zudem man nur sehr ungerne geht.

Ich wusste nicht, dass man von einer Frauenarztpraxis so begeistert sein kann, aber nach jahrelangen Frauenarztbesuchen wurden hier alle Erwartungen übertroffen:

Ich habe als neue Patientin sehr unkompliziert einen Beratungstermin erhalten.

Die Abwicklung der Gynefix-Einlage ist sehr professionell.

Das gesamte Team ist unfassbar freundlich und zuvorkommend und engagiert.

Dr. Stroth selber ist sehr sympathisch, ruhig, einfühlsam, interessiert und nimmt sich viel Zeit.

Die Einlage der Kupferkette war komplett unproblematisch, professionell und es wurde mir so angenehm wie möglich gemacht. Durch eine örtliche Betäubung war die Einlage praktisch schmerzfrei.

Sehr schöne, moderne, saubere Praxiseinrichtung mit prima Parkmöglichkeiten

Zusammengefasst bin ich einfach begeistert.

Nützlich Nicht nützlich
U
★★★★★★★★★★

U.B.vor 2 Monaten

Mir wurde vor zwei Wochen die Gynefix eingesetzt. Vor 10 Jahren habe ich bereits eine Gynefix bei einem anderen Frauenarzt eingesetzt bekommen und jetzt zum zweiten Mal. Diesmal habe ich mich gut umsorgt gefühlt. Frau Egorova hat mir beim Einsetzen jeden Schritt einzeln erklärt, was ich sehr hilfreich empfand. Beim Einsetzen hatte ich absolut keine Schmerzen. Ich hatte zwar eine örtliche Betäubung gewählt, doch trotzdem hatte ich grosse Angst. Ich war sehr froh als das Einsetzen überstanden war. Meine Beine haben gezittert. Dr. Egorova erlebte ich als eine sehr professionelle Ärztin, die sich gut um mich gekümmert hat. Dr. Egorova sagte, dass es bei mir sehr speziell war, das Einlegen war wohl nicht so einfach. Vielen Dank an die Gynäkologin. Sie ist eine tolle Ärztin mit vielen neuen Ansätzen, großem Fachwissen und auch menschlich sehr zu loben.

Nützlich Nicht nützlich
MS
★★★★★★★★★★

M. Sch.vor 2 Jahren

Sehr professionelles Vorgehen der Praxis in Berlin bei der Einlage der Kupferkette mit Betäubung als Notfallverhütung statt der Pille danach.

Nützlich Nicht nützlich
MG
★★★★★★★★★★

Moni G.vor 2 Jahren

Die Arzthelferinnen haben mich gebeten, einen Bericht abzugeben, das mache ich doch gerne.

Ich hatte mich nach einiger Überlegung und Beratung durch meine eigentliche Frauenärztin in Berlin dazu entschieden, mir die Kupferkette legen zu lassen. Da meine Frauenärztin diese Verhütungsmethode nicht selber anbietet, machte ich einen Termin bei Frau Dr. Kiewski. Ich bekam sehr schnell einen Termin zum Vorgespräch und wurde untersucht, ob die Verhütungsmethode bei mir geht. Bei der nächsten Regel rief ich in der Praxis an und mir wurde ein Termin für den nächsten Tag gegeben.

Die Einlage ging sehr schnell und war wenig schmerzhaft, ich hatte schlimmere Schmerzen erwartet. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit der Kupferkette und bin sehr zufrieden.

Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben in der Praxis von Dr. Kiewski und kann sie zur Einlage von intrauterine Verhütungsmitteln nur weiter empfehlen."

Nützlich Nicht nützlich

Karte Alte Potsdamer Strasse 710785 Berlin

Branchenbuch Berlin, Berlin

Berlin (Berlin) Interessante Branchen

Gynäkologen: Praxen
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Gynäkologen: Unterkategorien

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-10785 Berlin

Weitere, relevante Kategorien
zu Frauenärzte am Potsdamer Platz...