Frauenärzte am Potsdamer Platz Natalia Egorova, Dr. M. Stroth

Gynäkologie (Ärzte) / ÄrzteAlte Potsdamer Strasse, Berlin★★★★★★★★★★6 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Frauenärzte am Potsdamer Platz Natalia Egorova, Dr. M. Stroth

Vorschau von www.frauenaerzte-am-potsdamer-platz.de, Frauenärzte am Potsdamer Platz Natalia Egorova, Dr. M. Stroth Vorschau von www.frauenaerzte-am-potsdamer-platz.de, Frauenärzte am Potsdamer Platz Natalia Egorova, Dr. M. Stroth Vorschau der mobilen Webseite www.frauenaerzte-am-potsdamer-platz.de, Frauenärzte am Potsdamer Platz Natalia Egorova, Dr. M. Stroth Website-Vorschau

Die beiden Mediziner stellen ihr Leistungsspektrum vor und bieten Informationen zur Mutterschaftsvorsorge sowie die angebotenen Zusatzleistungen.

Schwerpunkte der Frauenarztpraxis sind die Betreuung der Schwangerschaft und die ambulanten Operationen, es werden operiert Schamlippenkorrekturen, Scheidenverengung, Sterilisation.

Die Frauenarztpraxis führt auch den Schwangerschaftsabbruch durch.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Alte Potsdamer Straße 7
10785 Berlin
Alte Potsdamer Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

030 2612043
info@praxis-hirsch.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 113 7

frauenaerzte-am-potsdamer-platz.de
Webseite besuchen

6 Bewertungen
Erfahrungen mit »Frauenärzte am Potsdamer Platz Natalia Egorova, Dr. M. Stroth«, www.frauenaerzte-am-potsdamer-platz.de

5 Sterne6 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
T
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich habe in den letzten Jahres einiges an hormonellen Verhütungsmitteln ausprobiert. Von Verhütungsring, über Hormonspirale bis hin zur Pille. Aufgrund einiger Nebenwirkungen habe ich mich nun aber für eine komplett hormonfreie Verhütung entschieden. Ich habe mich viel im Internet über die verschiedenen Kupfervarianten informiert und bin dann so auch auf die Praxis am Potsdamer Platz gestoßen. Ich hatte ein tolles Beratungsgespräch und wurde super aufgeklärt. 3 Tage später wurde mir dann auch schon die Gynefix (Kupferkette) von Frau Egorova eingesetzt. Dies hat nebenbei übrigens überhaupt nicht wehgetan, die Frauenärztin hat eine örtliche Betäubung gesetzt - super!! Fr. Egorova hat jeden einzelnen Schritt erklärt und war sehr einfühlsam. Ich bin mit der Praxis rundum zufrieden und bin froh, dass ich auch meine weiteren Untersuchungen dort machen kann.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
J
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Absolut zufrieden mit der Kupfer-Spiraleinlage in Narkose

Dr. Stroth am Potsdamer Platz in Berlin-Mitte hat sich im Vorgespräch zur Spiraleinlage viel Zeit genommen mir alles genau zu erklären (z. B. Warum in Narkose, was wird gemacht etc.) und hat meinen Wunsch nach einer hormonfreien Verhütung sofort verstanden. Die Einlage der Kupferspirale war ein Klacks denn dank der kurzen Narkose habe ich nichts gemerkt. Ich hatte auch danach keine Schmerzen. Gerade als junge Frau hat man oft Angst aber das war zum Glück absolut unberechtigt. Ich bin sehr happy und zufrieden dass alles so problemlos und einfach ging. Danke dafür !!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
E
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Bei Dr. Stroth und seinem Praxisteam in Berlin-Mitte ist der Frauenarztbesuch kein Termin mehr, zudem man nur sehr ungerne geht.

Ich wusste nicht, dass man von einer Frauenarztpraxis so begeistert sein kann, aber nach jahrelangen Frauenarztbesuchen wurden hier alle Erwartungen übertroffen:

Ich habe als neue Patientin sehr unkompliziert einen Beratungstermin erhalten.

Die Abwicklung der Gynefix-Einlage ist sehr professionell.

Das gesamte Team ist unfassbar freundlich und zuvorkommend und engagiert.

Dr. Stroth selber ist sehr sympathisch, ruhig, einfühlsam, interessiert und nimmt sich viel Zeit.

Die Einlage der Kupferkette war komplett unproblematisch, professionell und es wurde mir so angenehm wie möglich gemacht. Durch eine örtliche Betäubung war die Einlage praktisch schmerzfrei.

Sehr schöne, moderne, saubere Praxiseinrichtung mit prima Parkmöglichkeiten

Zusammengefasst bin ich einfach begeistert.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
U
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Mir wurde vor zwei Wochen die Gynefix eingesetzt. Vor 10 Jahren habe ich bereits eine Gynefix bei einem anderen Frauenarzt eingesetzt bekommen und jetzt zum zweiten Mal. Diesmal habe ich mich gut umsorgt gefühlt. Frau Egorova hat mir beim Einsetzen jeden Schritt einzeln erklärt, was ich sehr hilfreich empfand. Beim Einsetzen hatte ich absolut keine Schmerzen. Ich hatte zwar eine örtliche Betäubung gewählt, doch trotzdem hatte ich grosse Angst. Ich war sehr froh als das Einsetzen überstanden war. Meine Beine haben gezittert. Dr. Egorova erlebte ich als eine sehr professionelle Ärztin, die sich gut um mich gekümmert hat. Dr. Egorova sagte, dass es bei mir sehr speziell war, das Einlegen war wohl nicht so einfach. Vielen Dank an die Gynäkologin. Sie ist eine tolle Ärztin mit vielen neuen Ansätzen, großem Fachwissen und auch menschlich sehr zu loben.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MS
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Sehr professionelles Vorgehen der Praxis in Berlin bei der Einlage der Kupferkette mit Betäubung als Notfallverhütung statt der Pille danach.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MG
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Die Arzthelferinnen haben mich gebeten, einen Bericht abzugeben, das mache ich doch gerne.

Ich hatte mich nach einiger Überlegung und Beratung durch meine eigentliche Frauenärztin in Berlin dazu entschieden, mir die Kupferkette legen zu lassen. Da meine Frauenärztin diese Verhütungsmethode nicht selber anbietet, machte ich einen Termin bei Frau Dr. Kiewski. Ich bekam sehr schnell einen Termin zum Vorgespräch und wurde untersucht, ob die Verhütungsmethode bei mir geht. Bei der nächsten Regel rief ich in der Praxis an und mir wurde ein Termin für den nächsten Tag gegeben.

Die Einlage ging sehr schnell und war wenig schmerzhaft, ich hatte schlimmere Schmerzen erwartet. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit der Kupferkette und bin sehr zufrieden.

Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben in der Praxis von Dr. Kiewski und kann sie zur Einlage von intrauterine Verhütungsmitteln nur weiter empfehlen."

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Gynäkologie (Ärzte) & Ärzte Weitere Anbieter in der Nähe von Alte Potsdamer Strasse in 10785 Berlin (Tiergarten)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Berlin und Umgebung

Gynäkologen » Unterkategorien im Branchenbuch