Frauenärzte am Potsdamer Platz Natalia Egorova, Dr. M. Stroth

Berlin★★★★★★★★★★ 2 Erfahrungsberichte

Vorschau von www.frauenaerzte-am-potsdamer-platz.de, Frauenärzte am Potsdamer Platz Natalia Egorova, Dr. M. Stroth Vorschau von www.frauenaerzte-am-potsdamer-platz.de, Frauenärzte am Potsdamer Platz Natalia Egorova, Dr. M. Stroth Vorschau der mobilen Webseite www.frauenaerzte-am-potsdamer-platz.de, Frauenärzte am Potsdamer Platz Natalia Egorova, Dr. M. Stroth
Vorschau
Ihre Webseite?

Die beiden Mediziner stellen ihr Leistungsspektrum vor und bieten Informationen zur Mutterschaftsvorsorge sowie die angebotenen Zusatzleistungen.

Schwerpunkte der Frauenarztpraxis sind die Betreuung der Schwangerschaft und die ambulanten Operationen, es werden operiert Schamlippenkorrekturen, Scheidenverengung, Sterilisation.

Die Frauenarztpraxis führt auch den Schwangerschaftsabbruch durch.

Adresse

Alte Potsdamer Straße 7
10785 Berlin
Auf Karte anzeigen

Kontakt

030 2612043
info@praxis-hirsch.de

Webseite 13 5 Stand: 01.06.2020

frauenaerzte-am-potsdamer-platz.de

Kategorien und Stichwörter

  1. Ärzte: Gynäkologie
  2. Ärzte
  3. Gesundheit
  4. Gesundheitsförderung
  5. Ärzte: Gesundheitsberatung und Prävention
  6. Ärzte: Frauenheilkunde und Geburtshilfe
  7. Ärzte: Ambulante Operationen
  8. Ärzte: Schönheitsoperationen
  9. Ambulante Operationszentren
  10. Praxen Gynäkologen

2 Erfahrungen
Bewertungen von »Frauenärzte am Potsdamer Platz Natalia Egorova, Dr. M. Stroth«, www.frauenaerzte-am-potsdamer-platz.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
MS
★★★★★★★★★★

M. Sch.vor 1 Jahr

Sehr professionelles Vorgehen der Praxis in Berlin bei der Einlage der Kupferkette mit Betäubung als Notfallverhütung statt der Pille danach.

Nützlich Nicht nützlich
MG
★★★★★★★★★★

Moni G.vor 2 Jahren

Die Arzthelferinnen haben mich gebeten, einen Bericht abzugeben, das mache ich doch gerne.

Ich hatte mich nach einiger Überlegung und Beratung durch meine eigentliche Frauenärztin in Berlin dazu entschieden, mir die Kupferkette legen zu lassen. Da meine Frauenärztin diese Verhütungsmethode nicht selber anbietet, machte ich einen Termin bei Frau Dr. Kiewski. Ich bekam sehr schnell einen Termin zum Vorgespräch und wurde untersucht, ob die Verhütungsmethode bei mir geht. Bei der nächsten Regel rief ich in der Praxis an und mir wurde ein Termin für den nächsten Tag gegeben.

Die Einlage ging sehr schnell und war wenig schmerzhaft, ich hatte schlimmere Schmerzen erwartet. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit der Kupferkette und bin sehr zufrieden.

Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben in der Praxis von Dr. Kiewski und kann sie zur Einlage von intrauterine Verhütungsmitteln nur weiter empfehlen."

Nützlich Nicht nützlich

Karte Branchenbuch Berlin, Berlin

Alte Potsdamer Strasse 7
10785 Berlin

Gynäkologen: Praxen
Weitere Einträge im Branchenbuch

Gynäkologen: Unterkategorien

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-10785 Berlin

Weitere, relevante Kategorien
zu Frauenärzte am Potsdamer Platz...