Abfallwirtschaft Sachsen-Anhalt Süd - AöR (AW SAS)

Abfallwirtschaft★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Abfallwirtschaft Sachsen-Anhalt Süd - AöR (AW SAS)

Vorschau von www.awsas.de, Abfallwirtschaft Sachsen-Anhalt Süd - AöR (AW SAS) Vorschau von www.awsas.de, Abfallwirtschaft Sachsen-Anhalt Süd - AöR (AW SAS) Vorschau der mobilen Webseite www.awsas.de, Abfallwirtschaft Sachsen-Anhalt Süd - AöR (AW SAS) Website-Vorschau

Hält Informationen bereit über die rechtliche Regelung der Abfallentsorgung, die Tourenpläne der 5 Entsorgungsgebiete, Leistungen und Aufkommen, beteiligte Entsorgungsunternehmen und Betriebsstandorte, und ein detaillierter Abfallratgeber für Haushalte und Gewerbetreibende.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.12.2023 / Daten ändern

Webseite

awsas.de/content/index.php/startseite...
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Abfallwirtschaft Sachsen-Anhalt Süd - AöR (AW SAS)«, www.awsas.de

LN
★★★★★

vor 1 Jahr

Ich habe den Tourenplan für meine Straße in Zeitz für 2023 gesucht, kein Weg dahin. Ich habe das deswegen

gesucht, weil ich keinen Abfallkalender 2023 erhalten habe. Angeblich soll den ja jeder Haushalt bekommen

haben.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Deutschland & Sachsen-Anhalt


Wappen von Sachsen-Anhalt

Burgenlandkreis: Landkreise
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Burgenlandkreis » Unterkategorien im Branchenbuch