Abiplaner

Veranstaltungen / DienstleistungenAm Karlsbad, Berlin★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Abiplaner

Vorschau von www.abiplaner.de, Abiplaner Vorschau von www.abiplaner.de, Abiplaner Vorschau der mobilen Webseite www.abiplaner.de, Abiplaner Website-Vorschau

Agentur mit Angeboten rund um die Themen Abiball, Abikleider, Abireisen und Abibuch.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 21.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Am Karlsbad 11
10785 Berlin
Am Karlsbad im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 4

abiplaner.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Abiplaner«, www.abiplaner.de

KB
★★★★★

vor 4 Jahren

Absolute Abzocke!

Abi-Ball am 14.06.2019 im Ballsaal Pankow war die absolute Vollkatastrophe. Das Essen hat hinterletzte Knastqualität, ist aber glücklicher Weise bald weggeputzt und wird nicht nachgelegt. Service bringt Getränke während der "Flatrate" nur im 30-Minuten-Takt und vergisst regelmäßig die Hälfte. Dafür werden unmittelbar nach der Flatrate-Zeit salzige Erdnüsse gereicht, um den Getränkeumsatz anzukurbeln. Musik- und Soundqualität sind ein schlechter Scherz, die Musikanlage stammt vermutlich aus einem YPS Heft und hört sich an wie ein 1-Euro-Bluetooth-Lautsprecher. Die "Security" Leute werden schnell handgreiflich, wenn private Wasserflaschen auf dem Klo aufgefüllt werden oder man den Veranstaltungssaal, in dem es weder Klimaanlage noch Frischluftzufuhr gibt, zum Frischluftschnappen verlassen will.

Bloß nicht über diesen Veranstalter organnisieren lassen, wenn's kein Reinfall werden soll. Lasst Euch nicht von (gekauften?) Fünf-Sterne Bewertungen blenden.

Nachtrag: Bei einer Abi-Party am 15.06.2019 sollen die Übergriffe der "Security" Mitarbeiter so aus dem Ruder gelaufen sein, dass die Polizei mit einem Großaufgebot in Pankow angerückt ist. Wer braucht soetwas auf seiner Abi-Feier?

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Veranstaltungen & Dienstleistungen Weitere Anbieter in der Nähe von Am Karlsbad in 10785 Berlin (Tiergarten)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Berlin und Umgebung