Juliane Düker – Logopädie Düker

Logopädie / KommunikationsagenturenLudwig-Hartmann-Straße, Dresden★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Juliane Düker – Logopädie Düker

Vorschau von www.sprachtherapie-dueker.de, Juliane Düker – Logopädie Düker Vorschau von www.sprachtherapie-dueker.de, Juliane Düker – Logopädie Düker Vorschau der mobilen Webseite www.sprachtherapie-dueker.de, Juliane Düker – Logopädie Düker Website-Vorschau

Die Logopädin informiert über die Beratung und Behandlung von Kindern, Erwachsenen und Senioren und deren Angehörigen nach ärztlicher Verordnung und als Privatleistung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Ludwig-Hartmann-Straße 45
01277 Dresden
Ludwig-Hartmann-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0351 2111660
Anrufen

Webseite 26

sprachtherapie-dueker.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Juliane Düker – Logopädie Düker«, www.sprachtherapie-dueker.de

IS
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Ich war bis jetzt für 20 Stunden mit meiner 10 jährigen Enkeltochter in der Logopädie Düker bei Herrn Günter. Meine Enkeltochter spricht und schreibt grammatikalisch bei weitem nicht altersgerecht. Herr Günter arbeitete mit ihr äußerst zugewandt und forderte und förderte ihre Gesamtpersönlichkeit. Es ist spürbar, dass sie durch diese Stunden bei Herrn Günter so etwas wie eine Eigenmotivation an Sprechen und Sprache entwickelt hat.

Ich bin dankbar, dass sich durch die aktuelle, erfahrene Beziehungsebene mit Herrn Günter, ihre vorangegangenen negativen Therapieerfahrungen in anderen Einrichtungen, nun endlich "überwachsen."

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Logopädie & Kommunikationsagenturen Weitere Anbieter in der Nähe von Ludwig-Hartmann-Straße in 01277 Dresden (Blasewitz)

Branchenbuch Dresden, Sachsen

Interessante Branchen in Dresden (Sachsen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Dresden und Umgebung

Sachsen » Unterkategorien im Branchenbuch