LIDL Rezepte

Rezepte / Kochen★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

LIDL Rezepte LIDL Rezepte

Vorschau von www.lidl-kochen.de, LIDL Rezepte Vorschau von www.lidl-kochen.de, LIDL Rezepte Vorschau der mobilen Webseite www.lidl-kochen.de, LIDL Rezepte

Auf dieser Webseite erwarten Sie verschiedenste, hauptsächlich mit Lidl-Produkten zubereitete Gerichte zum Selberkochen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Webseite 677 55

lidl-kochen.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »LIDL Rezepte«, www.lidl-kochen.de

5 Sterne0 4 Sterne1 3 Sterne1 2 Sterne0 1 Stern0
MD
★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Ich mag es, wenn ich mal wieder nicht weiß was ich heute Abend kochen soll, mich dort inspirieren zu lassen und auf dem Weg nach Hause (der Lidl ist direkt an meiner Bahnhaltestelle) ein paar Zutaten zu kaufen.

Toll, bitte weiter so liebes Lidl-Team!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
M
★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Ganz schön, um sich vor dem Einkauf bei Lidl inspirieren zu lassen und ein Rezept für z.B. das Abendessen rauszusuchen.

Richtig raffinierte, besondere Rezepte findet man bei Lidl Rezeptideen nur leider nicht.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Rezeptesammlungen: Kochen
Weitere Anbieter im Branchenbuch