Cubacar/Transtur by Islands and More

Autovermietung / Autovermietung mit Chauffeur★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Webseite

Cubacar/Transtur by Islands and More

Vorschau von www.cubacar.info, Cubacar/Transtur by Islands and More Vorschau von www.cubacar.info, Cubacar/Transtur by Islands and More Vorschau der mobilen Webseite www.cubacar.info, Cubacar/Transtur by Islands and More

Der Vermieter stellt seine Flotte, eine Preisliste sowie die Übernahmestationen vor.

Buchung per Anfrageformular ist möglich.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.10.2023 / Daten ändern

Webseite 43 14

cubacar.info
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Cubacar/Transtur by Islands and More«, www.cubacar.info

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
KB
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Wir waren sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und der reibungslosen Abwicklung bei CubaCar. Man merkt, dass Frau Schlehhuber sehr viel Wissen über Cuba hat, welches weit über die Autovermietung hinaus geht. Sie hat uns tolle Reiseunterlagen zukommen lassen und noch ein paar „Geheimtipps“. Wir können CubaCar nur weiterempfehlen und werden uns bei unserer nächsten Cuba Reise mit Sicherheit wieder an Frau Schlehhuber wenden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SW
★★★★★

vor 9 Jahren

Unsere Erfahrungen mit Islands & More

Wir haben bei der Ankunft in Kuba (26.12.14) unseren bestellten und bereits bezahlten Mietwagen nicht bekommen. Drei Tage lang sagte man uns am Telefon: "No car today, maybe tomorrow".

Wir sind trotzdem wieder zum Flughafen nach Havanna gefahren und haben mit unserem Gepäck zunächst den Schalter blockiert. Schliesslich haben wir dem Mann am Schalter ein Trinkgeld bezahlt und hatten sofort ein Auto.

Zurück aus dem Urlaub setzten wir uns mit Islands & More in Verbindung. Doch von dort kommt keine Hilfe. Zunächst sollten wir die Gründe erklären, weswegen man uns kein Auto gegeben hat. Das konnten wir nicht. Wir konnten lediglich erklären, dass offensichtlich genügend Autos vorhanden waren — aber nur gegen Zahlung eines Schmiergeldes. Danach tat sich nichts mehr. Zwar wurde unser Anliegen, wie die Geschäftsführerin, Frau Schlehhuber, unser Rückforderung nennt, weitergeleitet; keine Angaben an wen und wohin. Die Wartezeit sei deshalb so lang, weil wir in Kuba angeblich die falsche Telefonnummer angerufen haben. Wie auch immer. Dass es in Kuba anders läuft als in Deutschland, müssen wir akzeptieren. Aber dass der deutsche Vermittler die gleiche Taktik anwendet wie der korrupte Vermieter auf Kuba, ist höchst unseriös. Die Mails der Frau Schlehhuber sind unfreundlich, die Schuld am Desaster wird uns zur Last gelegt. Ich habe die Rückzahlung noch nicht ganz abgeschrieben, aber viel Hoffnung, dass seitens der Firma Islands & More ein Einlenken stattfindet, habe ich nicht.

Leider konnte ich keine null Sterne vergeben.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RH
★★★★★

vor 10 Jahren

Wir wollten über "Islands and More" (unter cubacar.info) ein Mietauto für Cuba mieten. Auf unseren Antrag übers Web bekamen wir ein Angebot, das ich sofort akzeptierte. Zehn Tage später kam die Mitteilung von Frau Schlehhuber-Sasse, dass die Kategorie ausgebucht sei, sie mir aber einen Wagen der teureren Kategorie anbieten könne. Ich akzeptierte wieder sofort, fügte dann aber höflich formuliert hinzu, dass ich hoffe, sie habe einen Wagen dieser Kategorie bei ihrem Partner in Cuba bereits für uns reserviert, weil wir sonst wieder nach zehn Tagen erfahren müssen, dass diese Kategorie jetzt ausgebucht sei. Darauf reagierte Frau Schlehhuber-Sasse beleidigt, und brach die Geschäftsbeziehung ab.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Kuba


Autovermietung: Verkehr
Weitere Anbieter im Branchenbuch