Partyservice-Otte

Partyservice / CateringBerliner Allee, Berlin★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Partyservice-Otte

Vorschau von www.partyservice-otte.de, Partyservice-Otte Vorschau von www.partyservice-otte.de, Partyservice-Otte Vorschau der mobilen Webseite www.partyservice-otte.de, Partyservice-Otte

Zum Service-Programm gehören Büffet-Varianten zu verschiedenen Anlässen, Erstellung von Frühstückbuffets.

Die Angebotspalette reicht vom Canapé über Kalte Buffets bis zu Festmenüs, einschließlich Getränken.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Berliner Allee 261
13088 Berlin
Berliner Allee im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

030 4233388
Anrufen

Webseite

partyservice-otte.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Partyservice-Otte«, www.partyservice-otte.de

FD
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Betr. Angebot A 9700056

Der Party-Service Otte war für uns eine außergewöhnliche- positive Überraschung. Nicht nur die Bestellung, Beratung und Freundlichkeit waren für uns sehr angenehm, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis, der Umfang und die Qualität waren einmalig. Keine der Platten waren mit unangenehmen zusätzlichen „Füllstoffen“, z. B. Majonäse,belegt.

Herzliche Grüße

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Partyservice & Catering Weitere Anbieter in der Nähe von Berliner Allee in 13088 Berlin (Weißensee)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Auch aus Berlin und Umgebung Anbieter anderer Branchen