Haeger GmbH

Gold- und Silberankauf / EdelmetalleSchwanenmarkt, Düsseldorf★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Haeger GmbH Schwanenmarkt DüsseldorfHaeger GmbH

Vorschau von goldankauf-haeger.de, Haeger GmbH Vorschau von goldankauf-haeger.de, Haeger GmbH Vorschau der mobilen Webseite goldankauf-haeger.de, Haeger GmbH

Barankauf von Gold, Silber, Platin, Zahngold, Diamanten und Schmuck. Informationen und Unternehmensprofil der Firma.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Schwanenmarkt 1a
40213 Düsseldorf
Schwanenmarkt im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0211 38 73 82 88
online@goldankauf-haeger.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 253

goldankauf-haeger.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Haeger GmbH«, goldankauf-haeger.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
T
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Ein großer Unterschied zu anderen Anbietern (die ich vorher aufgesucht habe) ist, daß man auf meine Fragen eingegangen ist. Auch fand der "Gold-Bewertungsprozess" (in meinem Falle für eine alte Goldkette) vor meinen Augen statt. Kein Hinterzimmer-Getue oder Hand-Abwiegen (alles schon erlebt). Ankaufs-Preis für Kette: Da kann ich nicht meckern. Kann Haeger nur weiterempfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MP
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Freundliche Bedienung und faire Preise.

Kann man nur weiter empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Düsseldorf und Umgebung Anbieter anderer Branchen