Bild.de

Zeitungen und ZeitschriftenAxel-Springer-Straße, Berlin★★★★★ Noch keine Bewertungen

Vorschau von www.bild.de, Bild.de Vorschau von www.bild.de, Bild.de Vorschau der mobilen Webseite www.bild.de, Bild.de
Vorschau
Ihr Eintrag?

Die Bild ist eine deutsche überregionale Tageszeitung, welche werktags (Montag bis Samstag) erscheint. Zudem zählt sie zu den auflagenstärksten Zeitungen in Deutschland und war zudem auch die meistgelesenste Tageszeitung in ganz Europa. Gegründet wurde der Verlag am 24. Juni 1952 und hat bis dato viele exklusive Berichte und Geschichten veröffentlicht.

Seit dem 1. Januar 2001 ist Kai Diekmann der Chefredakteur der Boulevard-Zeitung und schaffte es mit seinen Artikeln im Jahr 2005 auf Platz sechs der größten Tageszeitungen weltweit. Im Jahr 1998 wurde das Internet immer aufstrebender und seither verlor die Zeitung rund 1 Million Leser. Weltweit hat die Bild rund 13 Millionen Leser und diese stört es auch nicht, dass viele Artikel grammatisch und auch inhaltlich extrem verkürzt sind. Als Verlag dient seit der erstmaligen Veröffentlichung die Axel Springer SE, Berlin.

Seit einigen Jahren verfolgen die meisten Interessenten die Neuigkeiten direkt online und die Nachrichten auf www.bild.de, erfreuen sich einer sehr großen Beliebtheit.

Adresse

Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 68664 5870 Stand: 10.04.2022

bild.de
Webseite besuchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2022

Branchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Bild.de«, www.bild.de

Karte Axel-Springer-Straße 6510888 Berlin

Zeitungen: Nachrichten und Medien
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Zeitungen: Unterkategorien

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-10888 Berlin

Weitere, relevante Kategorien
zu Bild.de