Praxis für Gesundheitspflege©, KiRa Stumpf

GesundheitPeulendorf, Bamberg★★★★★★★★★★ 10 Erfahrungsberichte

Vorschau von www.nurentspannen.de, Praxis für Gesundheitspflege©, KiRa Stumpf Vorschau von www.nurentspannen.de, Praxis für Gesundheitspflege©, KiRa Stumpf Vorschau der mobilen Webseite www.nurentspannen.de, Praxis für Gesundheitspflege©, KiRa Stumpf
Vorschau
Ihr Eintrag?

Seminare Workshops bundesweit:

  • Metamorphose - die Pränatale Therapie
  • Original St. John - Arbeitskreis Metamorphose®

Inka-Schamanismus:

  • Heiltechniken der Q´eros (Prof. Juan Núñez Del Prado)
  • Munay Ki (Dr. Alberto Villoldo, Four Winds)
  • Nusta Karpay (Q´eros, Peru)
  • Reflexologie
  • Hormonyoga (Dinah Rodrigues)
  • Reiki (alle Grade seit 1986)
  • Rituale (Jahreskeis, Ritualist nach DNR) u. w.

Adresse

Peulendorf 34
96110 Bamberg
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

09542-772409
Anrufen

Webseite

nurentspannen.de
Webseite besuchen

Zuletzt aktualisiert: 29.08.2022

Branchen

10 Bewertungen
Erfahrungen mit »Praxis für Gesundheitspflege©, KiRa Stumpf«, www.nurentspannen.de

5 Sterne10 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
KS
★★★★★★★★★★

vor 9 Monaten

Habe hier sehr gute Erfahrungen mit Metamorphose-Ausbildung gemacht. Auch nach 2 Jahren Pandemie wird hier "sauber und sicher" gearbeitet. Der Theorie-Anteil war vorher (2 Tage, weil das bei mir nicht anders von Arbeit ging) online. Ich brauchte keine extra Apps oder so, der Link wurde einfach per E-Mail gesandt. Alle Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet.

Beim praktischen Lernen wurde ich genau da abgeholt, wo ich war, es ging in "meinem Tempo". Ich führe inzwischen Metamorphose seit fast 3 Monaten selbst durch und kann sagen, dass sich der Kurs voll und ganz gelohnt hat.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
EH
★★★★★★★★★★

vor 9 Monaten

Absolute Empfehlung. Habe hier - nach langer Suche - an einem sehr professionell durchgeführten Kurs "Munay Ki" als Online-Variante teilgenommen.

Vorher hatte ich ein Coaching, weil ich meine seit 30 Jahren bestehende Heilpraktiker-Praxis mit neuen, zeitgemäßen Angeboten erweitern wollte.

Ich nutze Teile des Gelernten, die sich leicht integrieren haben lassen und bin froh, Frau Stumpf gefunden zu haben.

Vielen Dank.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
KS
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Nachdem ich Munay Ki schon vor Jahren einmal erlebt habe, aber es weder Übungen noch eine nachvollziehbare Linie gab, habe ich diesen Sommer bei Frau Stumpf erst Munay Ki und dann noch die Nustas gebucht.

An wunderbaren Kraftplätzen haben wir die einzelnen Riten im energetisch geschützten Rahmen im Haus von Frau Stumpf vollzogen. Frau Stumpf ist sehr aufmerksam und wusste immer, wo ich mich innerlich gerade befunden habe, um mir hilfreiche Hinweise und Anregungen zu geben, das Empfangene zu integrieren.

Auch durch das zugebuchte Monitoring habe ich sehr profitiert, Fragen wurden zeitnah und vollumfänglich beantwortet, der Austausch war entweder per E-Mail oder auch per online, so dass eine gute Verbindung entstehen konnte.

Alles in Allem sehr gelungen. Ich empfehle Frau Stumpf gerne uneingeschränkt weiter!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
EU
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Wir haben nach unserer Südamerika-Reise im Sommer 2019 einen deutschsprachigen Kurs in Munay-Ki gesucht. Bei Frau Stumpf sind wir fündig geworden und haben bei schönstem Wetter im Freien mit viel Abstand ein wundervolles Wochenende gebucht.

Die Einweihungen bauten aufeinander auf, viele Hintergrundinformationen. Wir wurden genau da abgeholt, wo wir waren, durften eigenes Erlebtes schildern, worauf eingegangen wurde.

Wir haben nunmehr schon über viele Wochen die angeleiteten Übungen gemacht und freuen uns - auch rückblickend - sehr über diesen gelungenen und nachhaltig wirksamen Workshop.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
LW
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Als Hebamme war ich auf der Suche nach Ausbildung in "Metamorphose" - alle Angebote in der Nähe gingen über mehrere Tage, was nicht machbar ist in meinem Beruf.

Obendrein konnte ich hier 1:1 direkt erleben, wie sich die Anwendung anfühlt. Inzwischen gebe ich bei vielen Schwangeren die Anwendung und bekomme tolle Rückmeldungen. Die Seminarkosten sind somit sehr schnell wieder eingearbeitet und es hat sich rückblickend voll gelohnt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
WB
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Nach der Reflexologie-Ausbildung habe ich hier vor über 6 Monaten auch "Metamorphose" gelernt. Inzwischen läuft das bei mir in der Heilpraktiker-Praxis ganz ausgezeichnet. Der Unterricht bei Fr. Stumpf ist gut gestaltet und ausgewogen zwischen Theorie und Praxis. Die Marketing-Tipps sind "unbezahlbar". Auch nach Abschluss wurden Fragen freundliche und zeitnah beantwortet.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
WH
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Wir waren mit unserem 12jährigen Jungen jahrelang in einer Arztpraxis wegen ADHS, bis unsere Heilpraktikerin uns an Frau Stumpf empfohlen hat. Meine Frau war skeptisch, also habe ich mir das Ganze angesehen. Wir haben eine Serie "Metamorphose" gebucht, die Abstände waren z. T. sehr lang, so dass ich große Zweifel hatte, ob das was bringt. Nach fast einem Jahr konnten wir Ritalin absetzen, OHNE, dass irgendwelche weiteren Zwischenfälle aufgetreten sind. Das ganze ist jetzt 17 Monate her.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
PF
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Ich habe bei der VHS schon 2mal versucht Autogenes Training zu lernen, weil ich hohen Blutdruck habe. Das hat nicht funktioniert, weil bei den vielen Leuten immer so eine Unruhe war: Mal haben welche sehr laut geatmet oder gar geschnarcht, weil sie im Liegen eingeschlafen sind, oder es haben sich zwischendurch welche einfach wieder hingesetzt, was dann auch störte.

Mein Hausarzt hat mir Einzeltraining bei Frau Stumpf empfohlen. Anfangs war ich sehr skeptisch, was das bringen soll. Aber: Ich mache seit über 8 Monaten täglich Autogenes Training. Meine Blutdrucktablette abends konnte ich komplett weglassen, am Morgen ist mein Arzt gerade am halbieren.

Das nenne ich Erfolg.

Die Stunden liefen sehr ruhig und entspannt ab. Immer konnte ich nachfragen und Frau Stumpf hat auf alle Probleme und Unsicherheiten sehr schnell Abhilfe geschafft.

Sehr empfehlenswert, das kann dort jeder lernen, wenn ich es auch geschafft habe

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MH
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Hatte bei mehreren Anbieter nachgefragt wegen Munay Ki. Einige haben gar nicht geantwortet.

Bei Frau Stumpf bekam ich einen zu meinem Schichtplan passenden Einzeltermin zu einem sehr fairen Preis.

Der Workshop selbst war absolut toll: Alles wurde gut erklärt, es ging genau im für mich passenden Tempo. Viele Tips und Hinweise für die Zeit danach.

Das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich den relativ weiten Weg dorthin gemacht habe. Danke

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
GF
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Habe nach etlichen Versuchen bei einem anderen Heilpraktiker hier gute und bezahlbare Hilfe gefunden, auch wenn die angewandten Methoden (Metamorphose) zunächst für mich sehr "ungewöhnlich" waren.

Nach nur 4 Anwendungen ging es mir sehr viel besser, das ist jetzt 8 Monaten her. Weitere Terminvereinbarungen wurden immer von Fr. Stumpf freigestellt und nicht von vornherein vereinbart.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte Peulendorf 3496110 Bamberg

Branchenbuch Bamberg, Bayern

Scheßlitz (Bayern) Interessante Branchen

Bayern: Deutschland
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Bayern: Unterkategorien

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-96110 Bamberg

Weitere, relevante Kategorien
zu Praxis für Gesundheitspflege©,...