Herzomed

Ärzte / GesundheitHaydnstraße, Herzogenaurach★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Herzomed

Vorschau von www.herzomed.de, Herzomed Vorschau von www.herzomed.de, Herzomed Vorschau der mobilen Webseite www.herzomed.de, Herzomed

Zusammenschluss von Fachärzten aus Chirurgie, Orthopädie, Unfallchirurgie und Anästhesie mit dem Schwerpunkt ambulante und stationäre Operationen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Haydnstraße 29
91074 Herzogenaurach
Haydnstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

09132 78030
Anrufen

Webseite

herzomed.de/de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Herzomed«, www.herzomed.de

H
★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Die Praxis wirbt mitunter damit, auch für Notfälle da zu sein. Schlichtweg falsch.

Ich hätte einmal vor Corona und einmal letzte Woche dringend (ungeplant) Hilfe benötigt.

Beide male wurde ich eiskalt abgewiesen.

Hat man eine "geplante" Behandlung, so kann man gegen den Ärzte (bei mir 3 verschiedene im Laufe der Jahre) nichts Negatives sagen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ärzte & Gesundheit Weitere Anbieter in der Nähe von Haydnstraße in 91074 Herzogenaurach

Branchenbuch Herzogenaurach, Bayern

Interessante Branchen in Herzogenaurach (Bayern)

Auch aus Herzogenaurach und Umgebung Anbieter anderer Branchen