Detektei Argusdetect® International GmbH

Detekteien / WirtschaftsdetekteienLessingstrasse, Herzogenaurach★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Detektei Argusdetect® International GmbH

Als renommiertes Detektivunternehmen ist die Detektei Argusdetect® für Mandanten aus dem Privatbereich als auch aus der Wirtschaft, dem Bankensektor und Ärzte sowie Anwälte bundesweit, im europäischen Ausland und in Übersee im Einsatz. Unsere Detektive stehen Ihnen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für telefonische Erstberatung und ebenso auch für Einsatze im In- und Ausland zur Verfügung. Eines unserer Versprechen welches auch zu dem Erfolg unserer international tätigen Detektei beträgt ist die diskrete und professionelle Mandatsausführung im Namen und Auftrag unserer Mandanten weltweit. Rechtskonforme Ermittlungsvorgehensweisen und qualitative detektivische Investigationen aller Art und Komplexität stehen für den Namen und Ruf der Argusdetect® International GmbH.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Lessingstraße 5
91074 Herzogenaurach
Lessingstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

01729152370
info@argusdetect.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 249

argusdetect.com/de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Detektei Argusdetect® International GmbH«, www.argusdetect.com

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
BP
★★★★★

vor 1 Jahr

Ich habe sehr schlechte Erfahrung gemacht!!

Nach einem ersten Telefonat wurde mir gleich ein Angebot zugesandt, soweit so gut, danach wurde ich 7 x angerufen damit ich den Vertrag unterschreiben soll, da man wohl schon tätig ist, welches ich nicht angegeben und vereinbart habe!

Nachdem ich den Vertrag unterschrieben habe wurde ich 4 x aufgefordert den Betrag zu überweisen und das drei Tage nach der Unterschrift.

Dann habe ich nach einer Woche angefragt ob denn schon etwas bekannt ist, mir wurde nur die von mir angegebene Adresse mitgeteilt!

Dann zwei Wochen nichts, auch meine Mails und WhatsApp wurden nicht beantwortet!

Nach einer Mail und mit einer Aufforderung mir einen Bescheid zukommen zu lassen, da ich sonst andere Schritte einlegen werde meldete sich Herr Hofmann!

Achtung ist angesagt vor diesem Dedektiv!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
LV
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Gute und seriöse Detektei.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Herzogenaurach, Bayern

Interessante Branchen in Herzogenaurach (Bayern)

Auch aus Herzogenaurach und Umgebung Anbieter anderer Branchen