Kleyhufen 17192 Waren (Müritz) (Waren)

Kleyhufen 17192 Waren (Müritz) Waren
Straßenschild Kleyhufen, Waren (Müritz)
StraßennameKleyhufen
Postleitzahl & Ort 17192 Waren (Müritz) Kleyhufen in Waren (Müritz)Waren
StadtteilWaren
DetailsAnliegerstraße, In beide Richtungen befahrbar
Interessantes in der StraßeHSV 90 Waren e.V.

Bewerten und Fragen beantworten

Hilf anderen, Kleyhufen in Waren (Müritz)-Waren besser kennenzulernen und bantworte ein paar Fragen.

Karte Straßenverlauf und interessante Orte in der Nähe

Details Kleyhufen

In beide Richtungen befahrbar.

Straßentyp

  • Anliegerstraße

Fahrtrichtung

  • In beide Richtungen befahrbar

Interessantes in der Straße

Das Wichtigste in der Nähe Mikrolage von Kleyhufen, 17192 Waren (Müritz)

Zentrum (Alt Schönau)

6,8 km
Luftlinie zum Ortskern

Weitere Orte in der Umgebung Waren (Müritz)-Waren

Digitales Branchenbuch Kostenloser Eintrag für Unternehmen Firma eintragen Branchenbuch Eintrag kostenlos für Unternehmen.

Lebensqualität bewerten


Aus dem Branchenbuch für Waren Interessantes aus der Umgebung

Straßen in der Umgebung

Im Umfeld von Kleyhufen im Stadtteil Waren in 17192 Waren (Müritz) befinden sich Straßen wie Am Melzer See, Heinrich-Seidel-Straße, Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Straße und Otto-Inze-Straße.