Brombeerweg 49090 Osnabrück (Pye)

Brombeerweg 49090 Osnabrück Pye Brockhausen

Bewerten und Fragen beantworten

Hilf anderen, Brombeerweg in Osnabrück-Pye besser kennenzulernen und bantworte ein paar Fragen.

Karte Straßenverlauf und interessante Orte in der Nähe

Details Brombeerweg

Eine Straße im Stadtteil Pye, die sich - je nach Abschnitt (z.B. Anliegerstraße & Feldweg / Waldweg (Wirtschaftsweg)) - unterschiedlich gestaltet. In beide Richtungen befahrbar. Fahrbahnbelag: Ungepflastert.

Straßentypen

  • Anliegerstraße
  • Feldweg / Waldweg (Wirtschaftsweg)

Oberfläche

  • Ungepflastert

Fahrtrichtung

  • In beide Richtungen befahrbar

Was weißt Du über diese Straße? Lebensqualität, Infrastruktur, Zusammenleben, Geschichte, etc.

Wir möchten auf onlinestreet.de für alle Interessierten möglichst viele Informationen zu jeder Straße zusammensammeln. Trage dazu bei und teile Dein Wissen!

Schreib uns eine E-Mail

Benannt nach Brombeeren

Brombeere 0815-23

  • Beerenobst
  • Brom- und Himbeeren
  • Kletterpflanze
Auszug aus ikipedia:
Die Brombeeren (Rubus sect. Rubus) sind eine Sektion aus der umfangreichen und weltweit verbreiteten Pflanzengattung Rubus innerhalb der Familie der Rosengewächse (Rosaceae). Die Sektion umfasst mehrere tausend Arten, allein in Europa wurden mehr als 2000 Arten beschrieben. Die Früchte werden als Obst verwendet. Das Wort Brombeere hat sich aus dem althochdeutschen Wort brāmberi‚ Dorngebüschbeere oder Beere des Dornstrauchs, entwickelt. Biologisch betrachtet hat die Brombeere allerdings kei...
Vollständiger Artikel

Die Zuordnung ist nicht korrekt? Trotz sorgfältiger Überprüfung kann mal ein Fehler passieren. Nenne uns gerne die korrekte Herkunft des Straßennamens per E-Mail.

Das Wichtigste in der Nähe Mikrolage von Brombeerweg, 49090 Osnabrück

Stadtzentrum (Osnabrück)

6,8 km
Luftlinie zur Stadtmitte

Weitere Orte in der Umgebung Osnabrück-Pye

Digitales Branchenbuch Kostenloser Eintrag für Unternehmen Firma eintragen Branchenbuch Eintrag kostenlos für Unternehmen.

Lebensqualität bewerten


Aus dem Branchenbuch für Pye Interessantes aus der Umgebung

Brombeerweg in Deutschland

Neben dieser Straße in 49090 Osnabrück-Pye gibt es den Straßennamen noch 171 weitere Male in Deutschland.

Mögliche andere Schreibweisen

  • Brombeerweg
  • Brombeer Weg
  • Brombeer-Weg

Straßen in der Umgebung

Im Umfeld von Brombeerweg im Stadtteil Pye in 49090 Osnabrück befinden sich Straßen wie Fürstenauer Weg, Gruttkamp, Zitterhagen und Blaushügel.