Ambulantes Operieren

Krankenhäuser und Kliniken / Gesundheit Venusberg-Campus, Bonn (Venusberg)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Branchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Ambulantes Operieren«

PG
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich war heute zur ambulanten OP und bin sehr, sehr freundlich aufgenommen worden. Der Ablauf war pünktlich. Keine Wartezeit. Die Ärzte und Schwestern haben sich nach dem Eingriff ganz toll gekümmert. All meine Fragen wurden beantwortet und mein Wunsch nach Kaffee und Kuchen wurden ebenfalls liebevoll erfüllt.

Konnte ziemlich schnell die Einrichtung sehr fit wieder verlassen. Ich kann das ZAO nur empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Krankenhäuser und Kliniken Weitere in der Nähe von Venusberg-Campus, Bonn-Venusberg

Gesundheit Andere Anbieter in der Umgebung

Bonn

Bonn-Venusberg (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Gesundheit im Branchenbuch für Bonn

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Bonn finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Bonn-Venusberg Interessante Anbieter in der Nähe