Wolowitz

Bäckereien / Laden (Geschäft) Haßlinghauser Straße, Gevelsberg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Branchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Wolowitz«

M
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

War der beste und einzige Handwerksbäcker in Gevelsberg mit Top-Qualität und nettem Personal. Dort gab es die besten Brötchen in der ganzen Umgebung.

Ist leider schon fast ein Jahr wegen Personalmangel (???) geschlossen. Sehr traurig!! War der Bäcker, zu dem ich als Kind in den 1960er Jahren zum Einkaufen geschickt wurde, da der in direkter Nachbarschaft war.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bäckereien Weitere in der Nähe von Haßlinghauser Straße, Gevelsberg

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Gevelsberg

Gevelsberg (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Gevelsberg

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Gevelsberg finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe