Medizinische Fußpflege & Kosmetik, Karlsruher Straße

Beauty / Laden (Geschäft) Karlsruher Straße, Freiburg im Breisgau (Brühl)★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Adresse Route Telefonnummer Branchen

Medizinische Fußpflege & Kosmetik

Betreiber: Elisabeth Martin.

Telefonnummer

+49 1520 1799255
Anrufen

Branchen für Medizinische Fußpflege & Kosmetik in Freiburg im Breisgau-Brühl

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Medizinische Fußpflege & Kosmetik«

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
CG
★★★★★★★★★★

vor 2 Monaten

Elisabeth Martin ist fachlich sehr kompetent und sehr freundlich. Nach der Behandlung fühlten sich meine Füße so gut und leicht an. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
T
★★★★★★★★★★

vor 6 Monaten

Seit 10 Jahre besuche ich Medizinische Fußpflege von Elisabeth Martin. Ehrlich gesagt habe ich großes Problem mit Füße wegen tiefe Huneraugen, brauche regelmäßiege Hilfe.

Frau Martin macht ihre Arbeit immer sehr professionel. Ebene von Hygiene und Sauberkeit sind sehr hoch. Fr. Martin hat große Erfarung und zeigt immer sehr gute Ergebnis. Nach der Behandlung von Fr. Martin kann ich nicht nur siecher laufen, sondern rennen. Was finde ich auch sehr wichtig - Geduld; Muhe und Freundlichkeit von Fr. Martin

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Beauty Weitere in der Nähe von Karlsruher Straße, Freiburg im Breisgau-Brühl

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau-Brühl (Baden-Württemberg) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Freiburg im Breisgau

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Freiburg im Breisgau finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Freiburg im Breisgau-Brühl Interessante Anbieter in der Nähe