Parkgarage Forum Bogenhausen

Parkhäuser / Autos Denninger Straße, München (Bogenhausen)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Branchen

Branchen für Parkgarage Forum Bogenhausen in München-Bogenhausen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Parkgarage Forum Bogenhausen«

BP
★★★★★

vor 2 Jahren

Meine heute um 8.52 uhr bei der Einfahrt gezogene Karte war an den beiden Kassenautomaten im Parkhaus Bogenhausenforum nicht lesbar. Der um 9.55 uhr gerufene Service hat mir dann die Schranke zur Ausfahrt geöffnet. Ein zur gleicher Zeit einfahrender Angestellter unterstellte mir, nicht bezahlt zu haben. Als ich ihm meine Karte geben wollte, meinte er nur "jetzt bin ich ja schon draußen". Eine unverschämtheit im Umgang mit Kunden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Parkhäuser Weitere in der Nähe von Denninger Straße, München-Bogenhausen

Autos Andere Anbieter in der Umgebung

München

München-Bogenhausen (Bayern) Interessante Branchen

Autos im Branchenbuch für München

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in München finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für München-Bogenhausen Interessante Anbieter in der Nähe