Bäckerei Burkard, Am Sportplatz

Bäckereien / Laden (Geschäft) Am Sportplatz, Adelsdorf★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 06:30–20:00 Uhr
Dienstag 06:30–20:00 Uhr
Mittwoch 06:30–20:00 Uhr
Donnerstag 06:30–20:00 Uhr
Freitag 06:30–20:00 Uhr
Samstag 06:30–20:00 Uhr
Sonntag 08:00–11:00 Uhr

Branchen für Bäckerei Burkard in Adelsdorf

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Bäckerei Burkard«

SH
★★★★★

vor 2 Jahren

Wir waren noch nicht einmal richtig drin im angrenzenden kleinen Cafe, da wurden wir schon barsch angefahren, wir sollen Impfpass und Testergebnis zeigen. Das alles hatten wir dabei und wiesen die junge Frau darauf hin, daß nicht einmal die kleinen Tische sauber waren, geschweige denn DESINFIZIERT!! Von weitem schon waren die dicken Brösel von den Vorgängern darauf zu sehen!!

Die barsche Antwort war: Dafür haben wir jetzt keine Zeit!

Auch mit LUCA war es nicht möglich, sich einzutragen, da kein WLAN vorhanden war! Schriftliche Anmeldungen lagen nicht aus!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bäckereien Weitere in der Nähe von Am Sportplatz, Adelsdorf

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Adelsdorf

Adelsdorf (Bayern) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Adelsdorf

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Adelsdorf finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe