Taxistand Am Hauptbahnhof, Am Hauptbahnhof

Taxistände Am Hauptbahnhof, Frankfurt am Main (Bahnhofsviertel)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Öffnungszeiten

Montag 00:00–23:59 Uhr
Dienstag 00:00–23:59 Uhr
Mittwoch 00:00–23:59 Uhr
Donnerstag 00:00–23:59 Uhr
Freitag 00:00–23:59 Uhr
Samstag 00:00–23:59 Uhr
Sonntag 00:00–23:59 Uhr

Branche für Taxistand Am Hauptbahnhof in Frankfurt am Main-Bahnhofsviertel

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Taxistand Am Hauptbahnhof«

AD
★★★★★

vor 2 Jahren

Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben. Bin noch nie so sehr von einen Taxifahrer gedemütigt worden verstehe die Welt nicht mehr wollte doch nur zum Konsulat und hatte kaum Zeit bis zum Termin..Außerdem komme ich von sehr sehr weit her hatte dementsprechend eine sehr lange Zugfahrt kenne mich 0, 000in Frankfurt aus!!!!! Ich meine ich bezahle doch schließlich wollte nicht umsonst gefahren werden. Ich wurde angeschrien, beleidigt und der "türkische Fahrer" ist mit min. 100km durch die Stadt wie ein warnsiniger gefahren. Dann hat er mir den doppelten Preis aufgetischt (konnte es nirgends ablesen die Preise macht er wohl selbst) und am Ende ohne ein Wort weg gezischt. UNFREUNDLICH ist kein Ausdruck. Bin 38 Jahre alt und behandelt wurde ich wie eine zwölfjährige!!! Das ist die schlimmste Erfahrung mit Abstand die ich in Frankfurt am Hauptbahnhof Taxiunternehmen bis jetzt gemacht habe!!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Taxistände Andere Anbieter in der Umgebung

Interessante Geschäfte In der Nähe von Am Hauptbahnhof, Frankfurt am Main-Bahnhofsviertel

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main-Bahnhofsviertel (Hessen) Interessante Branchen

Taxistände im Branchenbuch für Frankfurt am Main

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Frankfurt am Main finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Frankfurt am Main-Bahnhofsviertel Interessante Anbieter in der Nähe