Sofia Apotheke, Unterrather Straße

Apotheken / Gesundheit Unterrather Straße, Düsseldorf (Unterrath)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 08:30-18:30
Samstag 08:30-14:30

Branchen für Sofia Apotheke in Düsseldorf-Unterrath

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Sofia Apotheke«

BM
★★★★★★★★★★

vor 7 Monaten

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Bin schon sehr lange Kunde dort. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent.Sie können einen gut beraten. Man kann sich seine Medikamente auch liefern lassen. Ich nehme das immer in Anspruch, da ich sehr schlecht zu Fuß bin. Dafür noch einen Stern.Der Lieferant ist auch sehr nett. Sobald das Rezept vorliegt, wird auch schon umgehend geliefert. Man kann auch über WhatsApp mit den Mitarbeitern kommunizieren. Alles in Allem: Toller Service.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Apotheken Weitere in der Nähe von Unterrather Straße, Düsseldorf-Unterrath

Gesundheit Andere Anbieter in der Umgebung

Düsseldorf

Düsseldorf-Unterrath (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Gesundheit im Branchenbuch für Düsseldorf

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Düsseldorf finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Düsseldorf-Unterrath Interessante Anbieter in der Nähe