Invezz

Aktien / RohstoffeBeedstrasse, Düsseldorf

Details Adresse E-Mail Webseite

Invezz

Invezz ist eine Online-Plattform, die Nutzern hilft, ihr Geld klug zu investieren. Mit einer Mischung aus anfängerfreundlichen Anleitungen, Produktbewertungen und aktuellen Nachrichten und Analysen dient invezz.com als Drehscheibe für normale Menschen, die mehr über das Investieren lernen wollen.

Seit der Gründung der Seite im Jahr 2012 hat Invezz Millionen von Menschen geholfen, die Welt der Finanzen und des Investierens besser zu verstehen, indem es einfach zu verstehende, unvoreingenommene Informationen bereitstellt. Darüber hinaus finden die Nutzer eine Reihe von verschiedenen Tools, die ihnen helfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen.

Im Jahr 2017 wurde Invezz von dem Finanzvergleichsnetzwerk, Investoo Group, übernommen und erhielt finanzielle Unterstützung von Kinetic Investments. Diese Muttergesellschaften haben dazu beigetragen, dass sich die Seite zu einer internationalen Marke entwickelt hat, mit Investment-Kursen und Expertenratschlägen, die nun in 7 Sprachen verfügbar sind. Als Ergebnis dieses Wachstums gehört Invezz mittlerweile zu den führenden Plattformen in der Investmentbranche und wurde in mehreren prominenten Zeitschriften wie The Wall Street Journal, The Guardian und Forbes erwähnt.

Jeder sollte Zugang zu sicheren Informationen darüber haben, um sein Geld sinnvoll zu investieren, und diese Überzeugung treibt Invezz voran. Aus diesem Grund sind alle Inhalte auf der Website kostenlos zugänglich und werden auch so bleiben.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 25.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Beedstraße 54
40468 Düsseldorf
Beedstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

contact@invezz.com
E-Mail schreiben

Webseite 14

invezz.com/de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Invezz«, invezz.com

Branchenbuch Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Düsseldorf und Umgebung Anbieter anderer Branchen