Wappenhalle

Sehenswürdigkeiten / Tourismus Konrad-Zuse-Platz, München (Trudering-Riem)

Adresse Route Webseite Branchen Wikipedia

Branchen für Wappenhalle in München-Trudering-Riem

Flughafen München-RiemEhemaliger Flughafen in Deutschland

Auszug aus ikipedia:
Der Flughafen München-Riem war von 1939 bis zu seiner Schließung am 16. Mai 1992 der internationale Flughafen der bayerischen Landeshauptstadt München. Bereits 1954 wurde erkannt, dass der nur zehn Kilometer von der Münchner Innenstadt gelegene Flughafen an seine Kapazitätsgrenzen stieß und nicht erweitert werden konnte. 1992 wurde der Flughafen Riem daher durch den damals neu gebauten Flughafen München „Franz Josef Strauß“ ersetzt. Die Bauten des ehemaligen Flughafens wurden mit Aus...
Vollständiger Artikel

Ergänzende Ressourcen

NearbyWikiWikipedia-ArtikelWikimedia: Fotos

The Munich-Riem Airport, a few days after end of operation
Foto: Okfm / CC BY-SA 3.0

Bewertung
Erfahrungen mit »Wappenhalle«

Tourismus Andere Anbieter in der Umgebung

Interessante Geschäfte In der Nähe von Konrad-Zuse-Platz, München-Trudering-Riem

München

München-Trudering-Riem (Bayern) Interessante Branchen

Tourismus im Branchenbuch für München

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in München finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für München-Trudering-Riem Interessante Anbieter in der Nähe