Ali Baba Döner, Massenbergstraße

Döner Kebab / Fast Food Massenbergstraße, Bochum (Innenstadt)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Öffnungszeiten

Montag-Sonntag 09:00-23:00

Branchen für Ali Baba Döner in Bochum-Innenstadt

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Ali Baba Döner«

H
★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Der Hunger trieb die Mini-Thunfischpizza (24 cm) herunter. Begeistert war ich nicht. Der Boden zu dick, erinnerte mich an einen Hefekuchen, falsch herum belegt: erst Käse, dann Thunfisch. Geschmacklich ok, optisch auch sauber, aber die Konsistenz stimmte einfach nicht. Der Käse war nicht braun überbacken. Er war noch weiß. Und Oregano fehlte.

Für das Geld (5€) hätte ich mir besser einen Döner gekauft. Oder 10 Brötchen und ein Paket Hinterschinken, oder 5 Tafeln Schokolade ...

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Döner Kebab Weitere in der Nähe von Massenbergstraße, Bochum-Innenstadt

Fast Food Andere Anbieter in der Umgebung

Bochum

Bochum-Innenstadt (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Fast Food im Branchenbuch für Bochum

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Bochum finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Bochum-Innenstadt Interessante Anbieter in der Nähe