Ferdinand Schrage

Arbeitsrecht / Rechtsanwälte und NotareKurt-Schumacher-Platz, Bochum★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Ferdinand Schrage

Vorschau von kanzlei-schrage.de, Ferdinand Schrage Vorschau von kanzlei-schrage.de, Ferdinand Schrage Vorschau der mobilen Webseite kanzlei-schrage.de, Ferdinand Schrage

Der Arbeitsrechtler berichtet über sich und sein Tätigkeitsspektrum.

Informiert wird auch über das Seminarangebot der Kanzlei.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 06.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Kurt-Schumacher-Platz 8
44787 Bochum
Kurt-Schumacher-Platz im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0234 5996444
Anrufen

Webseite

kanzlei-schrage.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Ferdinand Schrage«, kanzlei-schrage.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
TH
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Top Anwalt mit einem Superteam an seiner Seite. Bei mir blieben keine Wünsche offen. Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und ich wurde immer umgehend über die nächsten Schritte informiert. Sollte jemand einen fähigen Anwalt für Arbeitsrecht suchen, kann ich Herrn Ferdinant Schrage sehr guten Gewissens empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JA
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Rechtsanwalt Ferdinand Schrage hat mich in meinen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten exzellent sowie zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten und ein für mich äußerst positives Ergebnis erzielt.

Ich habe mich stets, sowohl fachlich als auch menschlich, sehr gut aufgehoben gefühlt. Daher empfehle ich mit gutem Gewissen die Kanzlei Schrage weiter.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Arbeitsrecht & Rechtsanwälte und Notare Weitere Anbieter in der Nähe von Kurt-Schumacher-Platz in 44787 Bochum (Innenstadt)

Branchenbuch Bochum, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Bochum (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Bochum und Umgebung Anbieter anderer Branchen