Genusshöfe GmbH

Feinkost / Laden (Geschäft) Hannoversche Straße, Osnabrück (Fledder)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Webseite Branchen

Branchen für Genusshöfe GmbH in Osnabrück-Fledder

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Genusshöfe GmbH«

N
★★★★★

vor 1 Jahr

Auch wenn alles noch neu und nicht eingespielt ist: Die Bedienung sollte bei recht überschaubarem Publikumsverkehr nicht viermal am Tisch vorbeilaufen, ohne eine Bestellung entgegenzunehmen, zumal, wenn man als Gast am Tresen informiert wurde, dass am Tisch bedient werde. Offenbar war aber das private Handygespräch und der Smalltalk mit der Kollegin wichtiger. Schade - ein vermasselter erster Eindruck.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Feinkost Weitere in der Nähe von Hannoversche Straße, Osnabrück-Fledder

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Osnabrück

Osnabrück-Fledder (Niedersachsen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Osnabrück

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Osnabrück finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Osnabrück-Fledder Interessante Anbieter in der Nähe