Orthopädiepraxis Sylvia Rode

Ärzte / Gesundheit Lutherstraße, Jena (West)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 08:00-12:00
Montag
Dienstag
Donnerstag 14:00-16:00
Montag 16:00-17:00

Branchen für Orthopädiepraxis Sylvia Rode in Jena-West

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Orthopädiepraxis Sylvia Rode«

MG
★★★★★

vor 1 Jahr

Trivial und primative. Wartezimmer ist sehr klein und das Fenster ist immer mit einem Schlüssel zugeschlossen. Ich musste (nach Termin) mehr als eine Stunde warten um nur einen neuen Rezept abzuholen. Nach 70 Minuten habe ich die Sekretariat gefragt warum ich zum Abholung so lange warten muss,ich habe erklärt, dass meine Krankheit lässt mein Körpertemperatur schlecht regulieren und dass ich frichen Luft brauche. Ich habe gefragt ob sie mir ein Zeit geben kann oder mich anrufen kann wenn mein Rezept bereit ist.

Sie hat denn mit Frau Rode geschprochen und Frau Rode wollte mit mir reden:

Frau Rode war unfreundlich und hat mir gesagt, dass ich keine maßgefertigte Orthese brauche. Obwohl sie im vorherigen Termin doch gesagt hat, dass sie mein Problem verstehet und dass zu zum nächsten Termin den Rezept abschreiben würde (nach Empfehlung von orthopedic techniker) wessen die Empfehlung doch über mich an Frau Rode weiter geleitet hat .

Ich muss weiter mit Schwierigkeiten laufen. Mein Krankheit hat keine Lösung außer mit Hilfe von Orthese bequemer zu laufen. Ohne solche Hilfe werden meine Muskeln immer schwächer. Entschuldigt bitte meine Sprache. Deutsch ist meine dritte Sprache.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ärzte Weitere in der Nähe von Lutherstraße, Jena-West

Gesundheit Andere Anbieter in der Umgebung

Jena

Jena-West (Thüringen) Interessante Branchen

Gesundheit im Branchenbuch für Jena

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Jena finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Jena-West Interessante Anbieter in der Nähe