Recovery Coach Romy Hörbe

Gesundheitscoaching / Personal CoachingAm Steiger, Jena

Details Adresse E-Mail Webseite

Recovery Coach Romy Hörbe Am Steiger JenaRecovery Coach Romy Hörbe

Zusammen mit mir kannst du deine Essstörung überwinden und ein neues Leben voller Genuss, Selbstliebe und Leichtigkeit beginnen. Ich bin an deiner Seite und unterstütze dich auf dem Weg in die Freiheit!

Du hast dich hierhergewagt, weil du einen innerlichen Kampf mit deiner Essstörung, dem liebevollen Umgang mit dir und deinem Körper, deinem Körperbild, deinem Selbstwertgefühl oder deiner Einstellung zum Essen ausfechten willst. Oder?

Du bist nicht allein. Viele Menschen kämpfen jeden Tag mit ähnlichen Problemen wie du. Auch ich habe lange Zeit unter Diäten, Essanfällen und orthorektischen Zwängen gelitten. Doch ich habe mich entschieden, frei von diesen Zwängen zu leben und mehr als nur zu existieren. Ich wollte erleben, dass es möglich ist diesen Kreislauf zu durchbrechen und vollständig zu recovern. Dies ist meine Motivation dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Am Steiger 11a
07743 Jena
Am Steiger im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

romy@romy-hoerbe.de
E-Mail schreiben

Webseite 1

romy-hoerbe.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Recovery Coach Romy Hörbe«, romy-hoerbe.de

Gesundheitscoaching & Personal Coaching Weitere Anbieter in der Nähe von Am Steiger in 07743 Jena (West)

Branchenbuch Jena, Thüringen

Interessante Branchen in Jena (Thüringen)

Auch aus Jena und Umgebung Anbieter anderer Branchen